Radeon3D · ATI-Forum

Normale Version: Euer Game 2009 war ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Wie bereits voriges Jahr, könnt bzw. sollt Ihr auch dieses Jahr wieder euern persönlichen Favoriten für das Game des Jahres 2009 voten.

Umfrage wird erstellt und ergänzt.

Für mich ist es ein Kopf an Kopf-Renn von Resident Evil 5 (Anfang 2009) und nun Borderlands (Ende Oktober 2009).
Werde mich aber für RE 5 entscheiden, da Grafik und Story und Steuerung einfach genial waren und ich es 3x bereits durchgespielt habe (verschiedene Schwierigkeitsgrade). Godlike

Einfach euren Titel des Jahres 09 reinschreiben, dieser wird dann in der Umfrage ergänzt.
Bevor alle hier auf diese zwei spiele voten oben .. Jedermann soll sein spiel in nem Beitrag posten, anschließend füge ich dieses oben hinzu, dann kann man dafür voten.
Nach ner gewissen Zeit wird man eh 90% der guten Games oben aufgelistet haben, dann braucht man nur noch zu voten.
Smile
Dragon Age origins
update. Smile

Bitte nochmal voten.
Kann mich nicht zwischen Borderlands und Risen entscheiden.
Risen
dann sollte CoD6, Risen Anno 1404 noch in die liste rein
Anno ist mein Kandidat
Risen
hmmm, Anno 1404 habe ich lange gespielt, aber wirklich der KNALLER war es nicht. L4D2 zocke ich atm sehr viel, aber auch das erreicht nur platz 2. mein spiel des jahres ist call of duty modern warfare 2. einfach wegen der super kampagne Wink
Warum ist die Umfrage schon zu?

Mein GOTY war definitiv Brütal Legend für X360! Und danach kommt Modern Warfare 2. Wäre es nicht so verbuggt und frustrierend, hätte auch Assassin's Creed 2 mein persönlicher Fav sein können, aber naja...
@Monti: die war auch noch nicht einmal offen, es werden erst die Spiele gesammelt.
Muss man sich für eins entscheiden? Sows fällt immer schwer da es alles verschiedene Genres sind. Man sollte für jedes Genre eine Umfrage aufmachen, sonst ist blöd.

Bestes Rollenspiel 2009:

Risen (als Gothic / Pyranhabytes-Fan) ein hammergeiles Spiel, man merkt das JoWood Gothic nur geschadet hat.

Bester Egoshooter 2009:

Call of Duty 6 - wiedermal ein gelungener Teil, wenn Singleplayer auch sehr kurz

Bestes Rennspiel 2009:

NFS Shift - leider erst seit dieser Woche für ATI-Nutzer wirklich spielbar, aber jetzt wo es läuft, einfach nur geil =)

Andere Genres interessieren mich glaub ich nicht ^^
nfs shift und dirt 2 Wink
Das bestes Rennspiel ist meiner Meinung nach Dirt 2, auch wenn es mittlerweile sehr arcade-lastig ist, machts sehr viel Spaß, bietet abwechslungseiche Strecken und eine hammergeile Grafik.
Ganz klar Left 4 Dead 2 schwerer mehr Waffen mehr Gegner
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs