Hi ich freue mich brennend auf Crysis 2 ich werds mir sofort kaufen wenn es rauskommt. Nun zur Frage. Es gibt ja die normale, die limitierte und die spezial Edition. Bei der limitierten stand allmögliches Extrazeug dabei wie dieses Hologram dingens ist das auch in der normalen Edition dabei oder nur in dieser Edition?
wenn das auch bei der normalen version dabei sein sollte, welchen sinn hätte die limited denn dann noch?!
na da ist noch mehr dabei da ist man sofort auf level 5 und kann die waffen selbst bemalen... deswagen frag ich ob das nun bei level 5 reinzählt...
* SCAR Digital-Skin - Mittleres Sturmgewehr - Das SCAR ist ein mittleres Sturmgewehr mit hoher Präzision und Feuerrate. Es kam kurz vor dem Lingshan-Vorfall auf den Markt und wird heute von allen Abteilungen des US-Militärs sowie von verschiedenen Sicherheitsfirmen und Militärdienstleistern weltweit eingesetzt.
- Präzision: hoch
- Munitionskapazität: mittel
- Rückstoß: mittel
- Feuerrate: hoch
- Nachladezeit: mittel
Dieses SCAR verfügt über eine einzigartige, digitale Tarnungsvariante.
* SCAR Hologramm-Täuschziel - Das Hologramm-Täuschziel ist ein Waffenaufsatz, der eine bewegliche holografische Darstellung des Spielers zur Ablenkung und Verwirrung des Feindes projizieren kann.
* Einzigartiges Platinum Dog Tag - Dog Tags zeigen Rang und Statistiken eines Spielers in einem veränderbaren Rahmen mit Hintergrundbild an. Andere Benutzer können sie ansehen, und Spieler sind damit im Spiel leichter zu identifizieren. Diese auffallende Erkennungsmarke hat einen Originalhintergrund mit einem einzigartigen Platinrahmen. Es gibt keine andere Möglichkeit, sie zu erhalten.
* Bonus-EP - Bonus-EP gewährt zusätzliche Erfahrungspunkte, die den Spieler sofort auf Rang 5 bringen, wodurch er Zugriff auf sämtliche Klassen-Upgrades vorheriger Ränge erhält.
ich will nur nochmal fragen weil manchmal machen die hersteller aus 1 sache 2
(07.09.2010 17:11)Vollmilch schrieb: [ -> ]Guckste hier http://www.crysisnews.de/news-artikel,Cr...766,1.html
Also sachen sind schon freigeschalten und die bekommt man im laufe desw normalen Spiels? Da steht ja soll den Multiplayereinstieg erleichtern für mich heißt das bessere Waffen am Anfang damit man andere schneller übers Ohr hauen kann. Mir kommt es nur auf das Hologramm an...
ich will nur ganz ganz sicher sein ansonsten würde ich es vorbestellen da sie nur solang der vorrat reicht verfügbar ist und ich 55 eus bezahlen müsste
es steht doch da, lesen und verstehen musst du schon selbst

Man bekommt das Zeug auch so? ^^ Ich will nur nicht mein Geld sinnlos ausgeben wenn ich das Zeug später sowieso bekomme und nach dem Erscheinungstermin 10 eus weniger bezahle.
Es ist ein Crysisthread. Also können wir hier weiterfahren, Scorpion.

Dann antworte ich hier auch mal auf den Beitrag aus nem anderen Thread:
(25.11.2010 22:46)Lunerio schrieb: [ -> ]Eigentlich sollte ich nicht dran zweifeln. Denn Crysis 1 und 1 Nebengeschichte fand ich total geil.
Aber normalerweise hol ich mir Demo oder *hust* Crack *hust* bevor ich mir irgendetwas besorge. Kann bei Crysis 2 ne Ausnahme sein. Aber bevor ich mir Crysis 2 besorge, kommt erst mal eine neue Grafikkarte rein. Ich kauf mir wohl so im Januar oder erst Februar was...
Ne neue Grafikkarte würde ich auch kaufen, wie ich deiner Signatur entnehme wirste mit ner 4850 nicht weit kommen.

Ich muss mich aber wiederum seit ca. 5-6 Monaten mit nem Netbook rumschlagen.
SO!

zur story: fand ich jetzt nicht weltbewegend oder besonders fesselnd. es gibt so viele spiele die ich einfach unbedingt zu ende spielen wollte um zu wissen wie die story endet. das war bei crysis nicht der fall. ich fand die story (oh, aliens werden auf ner einsamen insel geweckt und wollen alles zerstören, aber vorher darf ich erst noch ein paar koris abknallen) total ausgelutscht
der nanosuit: ja, innovativ, aber nach ner halben stunde auch langweilig in der benutzung.
das gameplay: naja, das aim und die hitboxen fand ich teilweise echt n bisschen lächerlich.
das ist mein persönliches empfinden. und wie gesagt, ich lass mich bei crysis 2 gerne eines besseren belehren, aber wirklich dran glauben tue ich nicht, dafür fand ich die bis jetzt gezeigten gameplay-trailer wieder zu öde.
Crysis war gegenüber FarCry ein deutlicher Rückschritt, Crysis und Addons sind nur optische Blender die es geschafft haben nVidia ein paar Grafikkarten mehr zu verkaufen.
Naja HD4850 1680x1050 alles High, kein AA/AF. Paar Frameeinbrüche gibts schon... Das geht also noch... Spätestens Februar ist aber Feierabend!
Scorpion das sind gute Gründe. So könnte ich es auch sehen. Vor allem zuerst paar Koreaner abknallen zu dürfen dann plötzlich voller Aliens. Ja gut aber so schlecht ist das nun auch nicht ausgegangen. Die Koreaner wollten die Kraft, was vor 2000 Jahren oder so gelebt hat und dann ist man in die Alienmisere reingefahren - Ein schlagartiger Wechsel wars aber. Noch schlechter mit der Story wars dann eher bei Warhead.

Da ist man wirklich schlecht in die Aliensache gekommen. Einfach durchgelutscht.
Die Grafik ist aber wahnsinnig. Ich liebe es total.
Edit: Diese Nvidia Werbung nervt eh immer, schon wahr.
Irgendwie steh ich total auf Hightec und so. Denn FarCry2 fand ich für mich persönlich nicht in Ordnung, egal wie gut das spiel ist. o_o Im Vergleich zu Crysis halt.
(25.11.2010 23:16)Lunerio schrieb: [ -> ]Denn FarCry2 fand ich für mich persönlich nicht in Ordnung
FarCry2 war sooo schlecht. Klar, war die Story von Crysis net weltbewegend. Allerdings freue ich mich in zeiten von CoD mal wieder auf schöne und vorallem sehr gute aussehende Shooter kost.
Ja ich bin ein Grafikfetischst

Ich mein von Story her gings war schon lustig und der Nanosuit ist für mich echt cool. Grad online macht das Spaß. Crysis 2 Spielt ja diesmal in New York da könnte die Story echt gut werden. Und MP wird richtig fett. Noch dazu bestelle ich mir die limitierte vor. Müsst mal sehn was die so kann.

Und die kostet gleich. Das ist auch das erste mal das ich für ein Spiel mehr als 25€ bezahlt habe... Nagut hab in Burnout alle Addons gekauft weil das Spiel einfach nur geil war. Über 16 Mon. reiner Spaß.
(25.11.2010 23:14)Dio schrieb: [ -> ]Crysis war gegenüber FarCry ein deutlicher Rückschritt, Crysis und Addons sind nur optische Blender die es geschafft haben nVidia ein paar Grafikkarten mehr zu verkaufen.
Stimme ich dir komplett zu.
Nach FarCry habe ich ehrlichgesagt etwas Besseres erwartet. Gut, die Story von FarCry war auch recht simpel und zum Ende hin war es kompletter Mist -> madig geballenced (unglaublich schwer) aber dafür war die Spielzeit länger.
Von Crysis 2 erhoffe ich mir in erster Linie eine bessere Story, zumal Cervat Yerli (schreibt man den so?) nicht mehr für diese verantwortlich ist. Mehr Tiefgang, mehr Teamplay und eine bessere Hardwareoptimierung wären wünschenswert.