Radeon3D · ATI-Forum

Normale Version: Welche Musik hört ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was haben wir denn hier für Geschmäcker? Wenn ihr eine Richtung angebt, dann immer mit mehr oder weniger bekannten Stücken, damit man sich vorstellen kann, was es ist. Für manche ist Techno jegliche "utz utz" Musik, für andere ist HipHop alles mit Sprechgesang... Deswegen Beispieltitel erwähnen.
Hardstyle
- Luna and Deepack - Biological Insanity
- Zanza Labs - Biological Chemistry
- Headhunterz - Scantraxx Reloaded
- Deepack - The Prophecy
- Headhunterz & Wildstylez - Project one the art of creation
- Davide Sonar - Beatz 4 u (repack)
(eben alles was so mit Qlimax, Defqon1 u. dergleichen zu tun hat)

House & Electro
Interpreten wie z.b. Axwell, Justice, David Guetta, Deadmau5, Carl Craig, John Dahlbäck, Ida Corr, Michael Mind, Mark Ronson (Global Gathering 2008 Album!)

Das sind in etwa die Dinge die ich höre.
Ab und zu kann es aber auch mal etwas aus ner anderen Richtung sein (Hip Hop (englisch) wie z.b. GTA Soundtracks ala Seryoga - King Ring oder Michael Hunter - Soviet Connection), je nachdem wie es mir gefällt. Wink
Bei mir läuft eigentlich alles mögliche. Zurzeit läuft sehr oft das Album Peter Heppner - Solo

Aber auch mal Ramstein,Linkin Park oder Tiesto, Timbaland usw
pendulum und katy perry - i kissed a girl Big Grin
I kissed a girl... Dieses Lied veranlasst mich regelmäßig zum Radioabschalten.
(07.10.2008 16:01)Moya schrieb: [ -> ]I kissed a girl... Dieses Lied veranlasst mich regelmäßig zum Radioabschalten.
stimmt, geht gar nicht Nono

Marcus hört: Infadels - free things for poor people (also für mich Big Grin )

komische Truppe, aber ein cooles gute Laune Lied Sing
Ich hör eher sowas Richtung Rammstein, Witt, ... Dennoch wider mal schön zu sehen, was andere sich auf die Ohren geben.
Elektro & Deutschen Rap

Elektro:

Armin van Buuren, Anja Schneider, Pascal F.E.O.S., Felix Kröcher, Carl Craig, Underworld, Italo Boyz, Lexy & K-Paul, Westbam, Paul van Dyk, Depeche Mode etc.

Und Berliner Untergrund Rap...kennt hier eh keiner Wink
(12.10.2008 14:28)Anti schrieb: [ -> ]Und Berliner Untergrund Rap...kennt hier eh keiner Wink

Sicher ? Wink
Hmm Metal

Disturbed - Liberate
Korn - Freak on a leash
Soli - Halo
Slipknot - Wait and bleed
Metallica Death Magnetic Big Grin
Shaun Baker- Hey Hi Hello

(12.10.2008 14:28)Anti schrieb: [ -> ]Anja Schneider, Pascal F.E.O.S., Felix Kröcher, Carl Craig, Underworld, Italo Boyz
Muss ich mir mal anhören was die so machen, die anderen die du gepostet hattest kenne ich bereits.
Armin Van Buuren - In And Out Of Love
Jetzt allgemein oder im moment?
Also im Moment System of a Down - Best of

Was ich sonst noch höre :

Punkrock:
Die Ärzte
Die Toten Hosen
Dritte Wahl
Billy Talent
Planlos

Metal:

Rammstein
Metallica
JBO
Children of Bodom

Rock:
Evanescence
Nightwish
Within Temptation
In Extremo
Linkin Park

Und noch viele mehr...aber das sind so die wichtigsten =)

Gruß
Basshunter ist ganz gut.

sonst noch RnB u.Hippe di HoppBig Grin
Referenz-URLs