Hallo,
Wollte mal fragen ob ihr erfahrungen mit ATI_CF_Xtension gemacht habt und
ob es wirklich mehr leistung bringt oder ob probleme auftreten können und ob es vielleicht sogar schädlich für die graka ist
danke
Was soll das sein noch nie gehöhrt?
ATI CrossFire Extension erzwingt CrossFire bei Anwendungen, die keine Multi-GPU Unterstützung haben.
Also nur bei alten Spielen vorteilhaft.
Es könnte dadurch aber zu probs kommen, wenn AFR bei Spielen erzwungen wird.
es ist ne anwendung die cross fire x erzwingt das selbe geht dan auch mit x2 karte wie z.b die ATI 4870x2
Ich hab es in meiner CF-Zeit nicht verwendet.
Gibt es hier vielleicht Experimentierfreudige, die sich mit CF_Expansion trauen?
Freiwillige vor

nein sry, ich bind mir den multi-gpu scheiß nicht ans bein

klar mach ich, gib mir ne 2. 4870 und n neues mobo und los gehts.

No Deal
es bleibt dir überlassen de nötige Hardware anzuschaffen.
Die Software und Tipps kann ich dir aber kostenlos zur Verfügung stellen.

Habs mal runter geladen und installiert. Schaden können die Grakas ja nicht nehmen. Mals sehen was ich berichten kann.
Und Erfahrungen, denn das Tool klingt interessant, auch wenn ich kein CF habe.
Bis jetzt nur Anstoss action und Unreal Tournament GOTY kein Problem hier!
Hmm. Klappt denn das Wählen des CF-Modus? Denn genau das ist für mich die Killerfunktion.
ich habe in meiner cf zeit nur dieses tool genuzt.
habe gute erfahrung damit gemacht und so konnte ich in einigen sachen dann doch meine gewünschten fps erreichen was vorher net ging warum auch immer....ist leicht zu bedienen und speichert sich gleich alles damit mann seine programme gleich von da aus starten kann . bei mir lief es mit 2 x hd5770 ohne fehler....habe es auch jetzt noch drauf da hd5970 ja auch 2 chips hat......es ist besser zb..... bei dirt2 ,Crysis wars (online) oder auch cod4 und 6 das tool zu nutzen da es dann auf keinen fall zu irgentwelchen microrucklern oder ähnlichen kommt...also wie gesagt ich war zu frieden..
Gleich mal testen

Das Programm macht aber nix weiter als die *.exe-Datei umzubennen damit ein funktionsfähiges Profil ,und den damit verbundenen Vorteilen wie 32xAA, vorliegt.
Also ich konnte keinerlei Verbesserungen feststellen. Es sei den ein Spiel wurde mal noch nicht vom Treiber unterstützt. Zu Rucklern kommt es definitiv auch damit.
bye Hübie