Radeon3D.org
Radeon3D.org Radeon3D » Radeon3D · ATI-Forum » Allgemeines » Kommentare v » Artikel: Weihnachten 2009 mit ATI
Es ist: 10.02.2012, 12:22 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Heutige Beiträge ansehen

Antwort schreiben 
Artikel: Weihnachten 2009 mit ATI
Verfasser Nachricht
Yaa Abwesend
Der Gerät

Bedankte sich: 5
75x gedankt in 52 Beiträgen
Beitrag #1
Artikel: Weihnachten 2009 mit ATI
Alle Jahre wieder kommt nicht nur das Christuskind, auch der heimische Zocker oder Hardware-Enthusiast ist in der Weihnachtszeit gerne bereit sich vom Rechenknecht zu lösen und sich auf ein sinnliches/konsumreiches Weihnachtsfest zu freuen. Diese Zeit wird gerne zum ausgelassenen Hardwarekauf genutzt und besonders um einen neuen Grafikboliden für den Rechner anzuschaffen.
Aus diesem Grund wollen wir euch dieses Jahr den Weihnachtseinkaufsführer präsentieren, der euch fachgerecht berät und euch die Wahl leichter macht. Natürlich werden wir nur auf Produkte aus dem Hause ATI/AMD aus unterschiedlichen Preisklassen eingehen. Als besonderen Schmankerl wagen wir auch einen kleinen Exkurs in die Welt der alternativen Grafikkartenkühler, die entweder ein besonderes Preis-/Leistungswunder oder gar Luxus-Wasserkühler darstellen. weiter

[Bild: logo_small.jpg]

.system
13.12.2009 12:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Mit einer einfachen Registrierung verschwinde ich dauerhaft.
Schorsch Offline
Mitglied

Bedankte sich: 31
6x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Artikel: Weihnachten 2009 mit ATI
Im Laptop kann ich leider nicht aufrüsten und im "Neuen" Familien PC habe ich eine Gigabyte Mainboard mit ATI Radeon HD4200 Onbord GPU verbaut die Beschleunigt auch (HD) Videos und spielen? Das macht auf dem Rechner eh keiner, also wird es nichts von ATI auf Weihnachten!

16.12.2009 20:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben