MMM
Mitglied
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
|
RE: Hilfe! Mobility HD 2400 update nicht erfolgreich
Hi Yaa,
ich glaube auch das 10.3 mich nicht wirklich weiter bringt. Weil echt wohl was nicht ganz im Lot ist. Ich tendiere momentan zu deinem früheren Vorschlag, alles neu aufzusetzen.
Dazu kurz noch eine Fragen:
Ich kann die Systempartition C: auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Das würde ich auch erstmal probieren, bevor ich die ganze Platte (C+D) platt mache.
Die Partition D: bleibt davon unberührt. Aber laufen die Programme auf D: danach noch? Oder muss ich die auch erst wieder neu installieren, weil dann auf C: ja wohl wieder alles jungfräulich ist?
Könnte das so Sinn machen, es mit der Werkseinstellungs-Wiederherstellung zu probieren?
|
|
| 17.02.2010 21:10 |
|
Yaa
Der Gerät
Bedankte sich: 5
75x gedankt in 52 Beiträgen
|
RE: Hilfe! Mobility HD 2400 update nicht erfolgreich
Die Werkswiederherstellung setzt alles auf den Zustand, wie es war, als du dein Notebook gekauft hast. Sprich sämtliche Programme von damals sind installiert, natürlich auch die Treiber.
Die nachträglich von dir installierten Programme laufen, wenn sie Registry-Einträge, etc. brauchen, leider dann nicht mehr.
Die Frage ist, ob sich die ganze Aktion lohnt. So wie ich dich verstanden habe, würdest du das Treiberupdate nur machen, um mehr Leistung zu erhalten, hast aber ansonsten keine Probleme, richtig?
Nun, je nachdem was du spielst, kann es tatsächlich Leistungssteigerungen geben, für anspruchsvolle Spiele ist die HD 2400 jedoch schon ein wenig unterdimensioniert und es kann mit einem neuen Treiber auch passieren, dass genau nichts passiert -> die Leistung bleibt gleich.
.system
|
|
| 17.02.2010 21:13 |
|