Radeon3D.org
Radeon3D.org Radeon3D » Radeon3D · ATI-Forum » Radeon3D Foren » ATI Grafikkarten v » Poblem mit der HD5770
Es ist: 24.05.2012, 05:01 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Heutige Beiträge ansehen

Antwort schreiben 
Poblem mit der HD5770
Verfasser Nachricht
tronfla Offline
Mitglied

Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Poblem mit der HD5770
Ich habe da ein Problem ich habe mir eine HD 5770 zugelegt und würde gerne mit der karte meinen Monitor gebrauchen und meinen TV den ich über HDMI angeschlosen aber es will nicht wirklich so wen ich den TV anschliese besser gesagt das kabel anschliese wird mein Monitor schwarz es komt kurz ein kleines blaues fenster mit der notiz DIGITAL POWER SAVING MODE und der monitor bleibt schwarz ich gehe davon aus das es eine einstelungs sache ist aber wie wo und was ich hoffe ihr könnt mir helfen
04.03.2010 09:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Mit einer einfachen Registrierung verschwinde ich dauerhaft.
Schattenphoenix Offline
Mitglied

Bedankte sich: 5
3x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Poblem mit der HD5770
Das Problem gab es letzte Zeit öfter, da der HDMI-Anschluss aus unerfindlichen Gründen bevorzugt wird und er diesen zuerst anspricht.
Fernseher am HDMI -> Monitor kriegt kein Signal.
Schau dich mal hier im Forum um, das Thema gabs schon 2 mal glaub ich, ich bin aber grad nicht 100%ig sicher ob es ne Lösung gibt.

Wenn du nichts findest, meld dich am besten nochmal.
Diese Woche wirds mit fachmännischen Auskünften evtl etwas schwer, weil die meisten Leute auf der CeBIT sind und ich bin auch eher mittelmäßig bewandert.

Viel erfolg trotzdem Wink
05.03.2010 00:42
tronfla Offline
Mitglied

Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Poblem mit der HD5770
So habe den Fehler gefunden simpel aber erst einmal darauf kommen es lag am kabel ich habe da kabel benutzt was beim monitor dabei war das war aber leider nur ein DVI singel habe es durch ein DVI Dual Link ersetzt und die probleme sind weg
07.03.2010 23:20
Antwort schreiben