Schattenphoenix
Mitglied
Bedankte sich: 5
3x gedankt in 2 Beiträgen
|
Kleines Lob für die Seite + Forum
Ich denke, gelegentlich muss auch mal etwas Lob her und da ich nun schon ne Weile hier bin und mir gelegentlich auffällt, dass die Seite und das Forum ein ansprechendes und klasse übersichtliches Design haben, dachte ich mir grad (da eh keiner Antwortet atm und ich nix zu tun habe) dass ich einfach mal ein Lob ausspreche und mich dafür bedanke, dass ich hier (fast) immer was zu lesen hab.
Ausserdem noch ein Lob von mir an die Redaktion für die zahlreichen Artikel, die ich mir zu Gemüte führen durfte.
Ich hab einiges hier gelernt und hoffe, dass ich hier noch etwas Zeit verbringen darf =P
Weiter so an alle!
|
|
| 21.03.2010 03:55 |
|
GreenKiller
F@H Member
Bedankte sich: 11
7x gedankt in 3 Beiträgen
|
|
| 21.03.2010 04:04 |
|
Hübie
Mitglied
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
|
RE: Kleines Lob für die Seite + Forum
Ich finde es hier auch recht "familiär" 
Einen Vorschlag: Ich bin es gewohnt direkt zu den abonnierten Themen zu gelangen wenn man ins Kontorllzentrum geht. Könnt ihr das nicht per Standard so einrichten?
|
|
| 21.03.2010 04:49 |
|
Kartoffel200
Mitglied
Bedankte sich: 55
1x gedankt in 1 Beiträgen
|
Schließe mich den ersten zwei Posts bedingungslos an  .
Familiär ist es hier wirklich und das mag ich, und bin nur gern in familiären Foren unterwegs.
Ich bin ATiist, ich glaube nicht, ich weiß, dass ATi besser ist
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2010 05:03 von Kartoffel200.)
|
|
| 21.03.2010 05:03 |
|
Schorsch
Mitglied
Bedankte sich: 32
6x gedankt in 3 Beiträgen
|
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2010 10:29 von Schorsch.)
|
|
| 21.03.2010 10:28 |
|
u22
Administrator
Bedankte sich: 30
74x gedankt in 50 Beiträgen
|
Danke Jungs, schön zu lesen bzw zu hören.
Die nächsten Tage gibts noch ne kleine Änderung für die Seite, aber das wird man nicht merken, aber uns hoffentlich noch ein paar mehr Besucher bringen. Aber mehr dazu wenn Yaa es eingerichtet hat.
Freuw mich auch das hier alles so gut läuft. Hoffe es bleibt weiterhin so.
|
|
| 21.03.2010 10:31 |
|
mickythebeagle
F@H Member
Bedankte sich: 44
34x gedankt in 29 Beiträgen
|
Kann mich nur Anschliessen hier. Super Forum , Gute Infos und Hilfe.
Was evtl. nur ausgebaut werden könnte wäre der mobility Bereich da dort sicher einge Hilfe brauchen könnten wegen Treiber und Co.
Was nervt ist leider nur, aber das ist überall so das einige Leute meinen immer Komentare in Beiträge schreiben zu müssen die dort nix zu suchen haben und zudem immer alles Besser Wissen.
Aber sonst............. macht weiter so
|
|
| 21.03.2010 12:02 |
|
Yaa
Der Gerät
Bedankte sich: 8
78x gedankt in 55 Beiträgen
|
(21.03.2010 04:49)Hübie schrieb: Ich finde es hier auch recht "familiär" 
Einen Vorschlag: Ich bin es gewohnt direkt zu den abonnierten Themen zu gelangen wenn man ins Kontorllzentrum geht. Könnt ihr das nicht per Standard so einrichten?
Uh, schwer zu sagen, bzw. ja es geht, aber dann wäre es für alle anders. Für bestimmte User es abzuändern würde tiefgreifende Änderungen in der Forensoftware bedeuten... und da recht sich jede Änderung bei einem alle 1-2 Monate anstehenden Sicherheitspatch.
(21.03.2010 12:02)mickythebeagle schrieb: Kann mich nur Anschliessen hier. Super Forum , Gute Infos und Hilfe.
Was evtl. nur ausgebaut werden könnte wäre der mobility Bereich da dort sicher einge Hilfe brauchen könnten wegen Treiber und Co.
Zum Mobility-Bereich: Wir werden uns dem Thema demnächst ein wenig mehr annehmen, gerade doch, wo Notebooks inzwischen einen derart großen Marktanteil erreicht haben, können wir uns davor nicht verschließen. Jedoch wie auch bei dem schon länger gewünschten Mainstreamkartenvergleich bitten wir hierbei um Geduld: Wir machen das alle als Hobby und haben neben diesem Hobby auch noch andere, Familie und Beruf/Ausbildung/Studium zu bewältigen.
.system
|
|
| 21.03.2010 12:07 |
|
Hübie
Mitglied
|
Ich meinte das auch allgemein für alle Nutzer  Wie wäre es mit einer demokratischen Abstimmung?
|
|
| 21.03.2010 13:09 |
|
Maximus1
Mitglied
Bedankte sich: 9
8x gedankt in 6 Beiträgen
|
(21.03.2010 04:49)Hübie schrieb: Einen Vorschlag: Ich bin es gewohnt direkt zu den abonnierten Themen zu gelangen wenn man ins Kontorllzentrum geht. Könnt ihr das nicht per Standard so einrichten?
wäre ne nette idee, aber es stellen sich die fragen wie einfach/gut sich das bewerkstelligen lässt und ob es nicht für den betrieb der seite wichtigeres gibt was zuerst in angriff genommen werden sollte.
was ich in diesem zusammenhang nett fände, wäre eine öffentliche ToDo liste, was geplant ist. dazu vielleicht noch ein formular wo man seine vorschläge einreichen kann.
Scheiß auf Dolce & Gabana - Ich trage Heckler & Koch!
![[Bild: Maximus1a.png]](http://g.bf3stats.com/pc/3FLa01Pg/Maximus1a.png)
Immer mehr Rentner verschwinden im Internet weil sie die Tasten Alt und Entfernen drücken.
|
|
| 21.03.2010 13:14 |
|
Yaa
Der Gerät
Bedankte sich: 8
78x gedankt in 55 Beiträgen
|
Puuh... Eine Todo-Liste? Was soll denn da drauf stehen? Nun, konkrete Änderungen an der Seite gibt es zur Zeit nicht, wenn dann entstehen die bei mir auch aus einer Laune heraus. Einzig zu Beginn der Seite gab es eine interne Todo-Liste, bei der ich sämtliche Änderungen festgehalten habe, falls aus einem Fix ein neues Problem entstanden wäre. Dennoch: Vorschläge, Wünsche könnt ihr natürlich nennen. Uns fehlt es nur einfach an Manpower, ohne zu viel zu verraten, versuchen wir jedoch die Artikelebbe wieder in den Griff zu bekommen...
.system
|
|
| 21.03.2010 13:20 |
|
Maximus1
Mitglied
Bedankte sich: 9
8x gedankt in 6 Beiträgen
|
wenn ihr jemanden brauchen solltet der sich im allgemeinen mit hard- und software auskennt (bin ja systemintegrator) helfe ich euch gern, aber wie man ja an meinen texten merkt, bin ich keiner der schreibenden zunft.
Scheiß auf Dolce & Gabana - Ich trage Heckler & Koch!
![[Bild: Maximus1a.png]](http://g.bf3stats.com/pc/3FLa01Pg/Maximus1a.png)
Immer mehr Rentner verschwinden im Internet weil sie die Tasten Alt und Entfernen drücken.
|
|
| 21.03.2010 13:53 |
|
Hübie
Mitglied
|
Das mit dem Link habe ich schon gemacht  Ist aber doch etwas umständlich wie ich finde.
|
|
| 21.03.2010 14:39 |
|