chiefrocker
Mitglied
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
|
Amdkmdap reagiert nicht mehr und wurde beendet HD5770
Hallo folgendes Problem , meine neue sapphire HD 5770 eingebaut, spiele funktionieren. aber im desktop betrieb immer wieder fehlermeldung "amdkmdap reagiert nicht mehr und wurde beendet" Bluescreen dann kommt wieder desktop dann wieder Bluescreeen.. es hilft nur ein Neustart.
Hab den CCC deinstalliert und die neuesten Treiber drauf keine Veränderung.
Meistens tritt der FEhler auf wenn ich Progdvb laufen habe..
mein system : vista 64 bit
Mainboard:Gigabyte GA-MA78GM-S2H AM2+ RS780 PCIe mATX
Prozessor: AMD Athlon 4850e
Vielleicht könnt ihr mir helfen kenn mich nicht so gut aus.
|
|
| 25.03.2010 19:27 |
|
yourshitmother
Mitglied
|
RE: Amdkmdap reagiert nicht mehr und wurde beendet HD5770
Treiberreste auch immer zb. mit Driversweeper entfernt? Oder zb. Tools im Hintergrund/ Autostart wie zb. das ATI Tool am laufen? Wirklich viel fällt mir dazu auch nicht ein....
Aber mal ganz ehrlich: So oft hab ich das schon gelesen, so oft von Kollegen gehört wieviele Probleme mit Blue/Gray/Blackscreens, abstürzenden Treiber/komplett defekten karten die ATi HD5000 Serie doch hat. Mittlerweile find ich das echt komisch.....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2010 22:23 von yourshitmother.)
|
|
| 25.03.2010 22:21 |
|
HarryKane
Mitglied
|
Ich habe ein änliches Problem.
Bei mir ist es jedoch nicht der Desktop, sondern beim Spiel COD4 und mit einer HD4870. Nach kurzer Zeit friert der Bildschirm, wird dann irgendwann schwarz, kurzes Gekrissel und danach gehts für kurze Zeit weiter. Vista meldet mir dann das "amdkmdap" abgestürzt ist und neu gestartet wurde.
Es hat vor einer Woche angefangen, nachdem ich den neuen Treiber 10.4 installiert habe (ich glaube vorher hatte ich 9.11 oder 12 drauf).
Ich konnte das Problem kurzzeitig umgehen, nachdem ich den Microsoftpatch KB976264 deinstalliert hatte, aber nun tritt das Problem erneut auf. Ich bin einigermaßen ratlos.