benche82
Mitglied
Bedankte sich: 1
1x gedankt in 1 Beiträgen
|
BFBC2 und EA GAMES Anmeldung schlägt immer fehl
(auskunft service hotline EA für schlappe 1.89eur )Ich finde es eine riesen frechheit von den, einfach zu sagen, das mann, obwohl mann soviel geld für ein game gelegt hat, nichts dagegen machen könnte das mann sich nicht mehr anmelden kann und immer fehler meldungen kommen.
Ich wollte mich wie immer auf meinem konto bei EA Games anmelden um auf dem BFBC2 servern etwas zu zocken, doch heute früh kam die meldung das mein konto bereits angemeldet sei und ich keine zugriffe mehr darauf haben würde....toll.
also rief ich da an(1.89eur) und die affen hatten nichts besseres zu tun als mir zu sagen das es serverfehler sind und die nichts machen können....und dann legten die einfach auf und nun sitz ich mit dem game was ich für 54eurs gekauft habe da und kann es nicht benutzen....klasse.....
meine frage? ist es bei euch auch passiert?
was kann ich jetzt noch machen,
möchte das bestimmt net so hinnehmen.....help?
|
|
| 11.05.2010 12:18 |
|
PATR10T
Bisher: denki_groove
Bedankte sich: 67
24x gedankt in 22 Beiträgen
|
RE: BFBC2 und EA GAMES Anmeldung schlägt immer fehl
flipst immer glei aus wenn mal was nich funkt?  falls es dir entgangen ist das ein neuer patch diese woche kommen soll dann sei dir hiermit gesagt, niemand kann sich mom anmelden 
normal sollte heute der patch für ps3 und xbox kommen, der pc patch später... ka was ea gerade macht...
also ruhig blut und abwarten 
ich geh jetz eh abeiten
|
|
| 11.05.2010 12:28 |
|
Garfieldfidel
Mitglied
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
|
das man sich derzeit nicht anmelden kann ist einfach geschrieben, weil EA derzeit den neuen Patch aufspielt und das in ca. 1h erledigt ein soll!
|
|
| 11.05.2010 13:38 |
|
benche82
Mitglied
|
1. nun sind mehr als nur eine std vergangen und es hat sich bis jetzt auch nichts geändert.....
2. patches zu finden ist anscheind auch net so einfach...ich habe bis jetzt keinen gefunden der kommen soll oder da ist.alle patches sind für connsolen was mich aber nicht interessiert da ich kein connsolen zocker bin....
bitte gebt doch bitte mal ein link.......für pc bfbc2
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2010 15:58 von benche82.)
|
|
| 11.05.2010 15:58 |
|
Kiy
Moderator
Bedankte sich: 14
53x gedankt in 29 Beiträgen
|
ähm, Battlefied BC 2 patcht sich selber wenn man es startet.
|
|
| 11.05.2010 17:22 |
|
benche82
Mitglied
|
ok....nun scheind es wieder zu gehn. bei meinem bruder geht es aber immer noch net denn bei ihm sagt es der key wird verwendet...wie lange soll das blos dauern....er wartet schon seid 5 tagen auf sein key ok, und nichts rührt sich bei ea troz anfrage was nun ist....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2010 18:52 von benche82.)
|
|
| 11.05.2010 18:49 |
|
PATR10T
|
auf nen key warten? wie das?
|
|
| 11.05.2010 21:50 |
|
AViVo
Moderator
Bedankte sich: 11
16x gedankt in 12 Beiträgen
|
@ benche
spielst du und dein Bruder BF BC2 über Steam? Wenn ja - >
Hatte mit der Steamversion arge Schwierigkeiten, die mit der DvD-Fassung verschwunden sind. Konnte mich nicht einloggen und hatte Verbindungsabbrüche.
![[Bild: avivo.png]](http://www.radeon3d.org/img/signaturen/avivo.png)
Nichts, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß. ツ
|
|
| 11.05.2010 21:55 |
|
Hübie
Mitglied
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
|
Ich möchte ja nicht hetzen, aber dieser und tausende andere Threads haben mich dazu bewogen diese Spiel zu übergehen. Meine Philsosophie ist immer noch: Wenn etwas gut ist kauf es - wenn du es nicht kaufst dann ist es nicht gut.
Deshalb hab ich einen Volvo statt VW und spiele Fallout³ statt Betafield
Aber um nicht komplett OT zu sein: Einzige Möglichkeit ist das Spiel mit der Begründung zurückzugeben es sei nicht der Beschreibung/Verpackung entsprechend spielbar. Das geht aber oft nur theoretisch
bye Hübie
|
|
| 12.05.2010 00:34 |
|
benche82
Mitglied
|
denki_groove zur ersten frage.......er kaufte sich das game und installierte es natürlich...nach dem er die 2 verschiedenen keys eingegeben hat,zum ersten den key zur aktivierung,und den bonus key bei EA Games, startete er sein rechner neu da die installation gesagt hat es sei alles fertig. nach dem neustart ins game und schon kam noch bei dem ersten versuch zu connecten die fehler meldung der key wird schon verwendet....(schweinerrei echt ma.)
AViVo zu dir...da wir die cd,s haben brauchen wir nicht über Steam gehn......sry...
Hübie zu dir... ich habe mich mit EA Games in verbindung gesetzt und warte noch heute auf neuen versprochenen key und bonus key...mal sehn wie lange meine geduld noch reicht  . wenn alles schief geht nehm ich von rückgabe recht gebrauch da mir ja nicht die 100% verkauft worden. aber ich werde, wie in foren beschriebn bis 2 wochen warten auf antwort, da es dann bei den meisten gelöst wurde..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2010 08:38 von benche82.)
|
|
| 12.05.2010 08:28 |
|
PATR10T
|
also wie ich in erfahrung bringen konnte hatte gestern ea ein heftiges server prob mit ihrem main server... wurde behoben und läuft nun wieder alles io... waren sogar teilweise die spiel server davon betroffen... naja nun is ja wieder alles fein
rechner neustart nachm spiel install? hmm hab meins installiert und dann sofort losgelegt  naja...
@hübie dann entgeht dir halt was  zu jedem spiel gibts iwo threads wo die leute weinen, würde ich immer danach gehen hätte ich kein spiel installiert 
bc2 hatte ein paar kinderkrankheiten aber ea ist da absolut hinterher und schiebt patches nach, hat also nen bomben support und auf die community wird gehört, was die sagt wird umgesetzt... beispiel balancing der waffen oder die sirene im conquest wenn die punkte abgelaufen sind... wie spielst du fallout 3 im muliplayer?  als sp wird sich bc2 sicher niemand gekauft haben 
aber is ja jedem seine sache
|
|
| 12.05.2010 11:07 |
|
Kartoffel200
Mitglied
Bedankte sich: 55
|
Gut das ich gestern bezgl. meiner heute geschriebenen Prüfung nicht zocken wollte
Ich bin ATiist, ich glaube nicht, ich weiß, dass ATi besser ist
|
|
| 12.05.2010 12:12 |
|
benche82
Mitglied
|
der neustart hilft dem rechner einfach besser mit neuinstalierten programmen klar zu kommen....reine vorsichtsmaßname........ja das mit dem server habe ich gestern auch mitbekommen aber das ist ja nun geschichte..läuft wieder einwandfrei auser das der key klappt den er sich gekauft hat+
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2010 14:05 von benche82.)
|
|
| 12.05.2010 14:04 |
|