Illusion Messias
Bisher: Benij
Bedankte sich: 43
4x gedankt in 2 Beiträgen
|
Wozu ist das ATI Stream Development Package da!?
Habe es mir mal runter gelade in der Version 2.2: ATI STREAM!
Weiss jemand wozu es gut ist und was man damit machen kann!?
Habe bei der installation "benutzerdefiniert" angeklickt und geshen dass auch treiber erweiternde Software installiert wird.....
Habe nur englische videos und anleitungen gefunden aber iwie will mein englisch heute nicht fluppen.......
Vllt wiess ja einer schon beischeid
Würde mich freuen wenn es mir jemand erklären könnte!
Gruß,
Benij
Des Übels Wurzel liegt im Schwachsinn,während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen sein sollte!
-W.Brösel-
|
|
| 12.08.2010 16:30 |
|
Schorsch
Mitglied
Bedankte sich: 32
6x gedankt in 3 Beiträgen
|
RE: Wozu ist das ATI Stream Development Package da!?
Wie WhiteLion schon gesagt hat ist das für Entwickler von ATI Stream bzw. OpenCL Anwendungen für ATI GPUs (Wobei OpenCL Anwendungen müssten auch auf Nvidia GPUs und PPC CPUs laufen). Ein SDK (Software Development Kit) bzw. Development Package ist eigentlich immer für Entwickler gedacht und enthält Werkzeuge, Anwendungen und Dokumentationen zum entwickeln für eine bestimmte Programmiersprache bzw. Hardwareplattform: http://de.wikipedia.org/wiki/Software_Development_Kit
|
|
| 12.08.2010 20:02 |
|
Illusion Messias
Bisher: Benij
Bedankte sich: 43
4x gedankt in 2 Beiträgen
|
RE: Wozu ist das ATI Stream Development Package da!?
Mh coole sache!^^
Nur leider hab ich von sowas keine ahnung....-.-
Habs eig nur installiert weil mir gesagt wurde dass meine karte kein openCL unterstützt und es angeblich in diesem package unterstützt wird,trozdem kann ich noch immer keine einzige opeCL anwendung ausführen,grund------->meine karteunterstützt es nicht!?
cheerzz,
Benij
Update:
habs nochmal installiert jetzt geht alles!
Des Übels Wurzel liegt im Schwachsinn,während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen sein sollte!
-W.Brösel-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2010 20:26 von Illusion Messias.)
|
|
| 12.08.2010 20:18 |
|