Radeon3D.org
Radeon3D.org Radeon3D » Radeon3D · ATI-Forum » Allgemeines » Kommentare v » AMD schickt ATI in den Todesschlaf
Es ist: 24.05.2012, 18:09 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Heutige Beiträge ansehen

Antwort schreiben 
AMD schickt ATI in den Todesschlaf
Verfasser Nachricht
Blacksun Offline
Mitglied

Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #16
RE: AMD schickt ATI in den Todesschlaf
Also ich finde den Schritt von AMD logisch und richtig, ATI ist seit 4 Jahren tot! Und mit einsparungen hat eine Namens/Logo ändernung mal gar nichts zu tun, im gegenteil das kostet eine Menge Kohle.
Für die Masse (Ottonormalverbraucher) spielt das überhaupt keine Rolle, die meisten wissen nicht was ATI oder Nvidia ist, oder was da in ihren Pcs steckt. Für uns die sich mit Hardware auskennen spielt es auch keine Rolle da wir ja wissen was eine Radeon ist.
Das einzige was zählt ist das AMD weiterhin gut Grafikkarten zu guten Preisen rausbringt!
31.08.2010 12:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Mit einer einfachen Registrierung verschwinde ich dauerhaft.
PanzerHase Offline
Mitglied

Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #17
RE: AMD schickt ATI in den Todesschlaf
Ich find nur Mist das dann immer wieder was geändert wird wenn dann einmal und überlegt ob das so behalten wird oder nicht. Es ist ja wurst ob es ATI oder AMD heißt. Hauptsache ist das die Leistung stimmt aber dann dieses gewurste mit Logos verändern und ganze Seiten wie die hier umzugestallten weil AMD ATI nicht mehr mag find ich sinnlos, weil sowas ja viel arbeit macht. Außerdem wenn man mal einen Namen wie ATI hat sagt man doch immer den oder? Mir gehts so meine Schule hieß mal Herder jetzt heißt sie Staatliches Gym. Aber ich und viele anderen sagen immernoch Herder. Thumbsup

[Bild: sysp-137991.jpg]
31.08.2010 15:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben