Radeon3D.org
Radeon3D.org Radeon3D » Radeon3D · ATI-Forum » Radeon3D Foren » ATI Treiber und Probleme v » Inf datei nicht gefunden
Es ist: 24.05.2012, 18:21 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Heutige Beiträge ansehen

Antwort schreiben 
Inf datei nicht gefunden
Verfasser Nachricht
PATR10T Offline
Bisher: denki_groove

Bedankte sich: 67
24x gedankt in 22 Beiträgen
Beitrag #1
Inf datei nicht gefunden
<description>ATI-Bildschirmtreiber</description>
<result>Fail</result>
<version>8.732.0.0000</version>
<size>90 </size>
</package>
</install>
<uninstall>
</uninstall>
<downloaded>
</downloaded>
<resource>
<hwinfo>Hardwareinfo</hwinfo>
<existpkg>Vorhandene Pakete</existpkg>
<pkg2inst>Pakete für Installation</pkg2inst>
<pkg2uninst>Pakete für Deinstallation</pkg2uninst>
<otherdev>Andere gefundene Geräte</otherdev>
<errmsg>Fehlermeldungen</errmsg>
<name>Name</name>
<manufacture>Hersteller</manufacture>
<chiptype>Chiptyp</chiptype>
<chipid>Geräte-ID</chipid>
<otherhw>Andere Hardware</otherhw>
<download>Pakete werden downgeloadet</download>
<succeed>Erfolgreich</succeed>
<fail>Nicht erfolgr.</fail>
<vendorid>Anbieter-ID</vendorid>
<classcode>Klassen-Code</classcode>
<revisionid>Revisions-ID</revisionid>
<ssid>Subsystem-ID</ssid>
<ssvid>Subsystem-Anbieter-ID</ssvid>
<header1>Catalyst™-Installationsmanager</header1>
<header2>Installationsbericht</header2>
<finalstatus>Endgültiger Status:</finalstatus>
<versionofitem>Version des Elements:</versionofitem>
<size>Größe:</size>
<bytes>Mbytes</bytes>
</resource>
<error><msg>Treiberinstallation: die INF-Datei wurde nicht gefunden</msg></error></monetreport>

das ist aus dem catalyst protokoll...

ich kann keinen graka treiber mehr installieren... habe vor ein paar tagen mein win7 neu gemacht und den 10.8 drauf, dieser hat jedoch wiedermal dafür gesorgt das bc2 ainfach so abschmiert... also den 10.8 runter und den 10.5 wieder drauf, bc2 läuft wieder ohne abstürze, allerdings lädt er zwischen den maps immer ewig, was vor der win7 neuinstallation aber keine 5 sek gedauert hat... da hatt ich mir gedacht das villei beim installieren irgend nen fehler gab und hab mit drivercleaner.net alles deinstalliert, ccc runter, treiber runter und die app profile runter... danach neustart und nun kommt immer der fehler das die inf datei nicht gefunden wird wenn ich den 10.5 installieren will... hab auch 10.8 und 10.6 probiert aber ebenfalls das selbe problem...

weiss hier wer was dazu? würde gern wieder nen treiber installieren Confused
02.09.2010 20:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Mit einer einfachen Registrierung verschwinde ich dauerhaft.
Yaa Abwesend
Der Gerät

Bedankte sich: 8
78x gedankt in 55 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Inf datei nicht gefunden
Nur mal so als Tipp: Passt mit dem Drivercleaner auf. Der macht oft mehr weg als er soll... Da du sicher die Install neu angeschoben hast (sprich den Ordner neu entpackt hast) kann es sein, dass jetzt vllt. eine von Windows vorausgesetzt wird fehlt.

Hab mal gegoogelt: Hilft davon was?
http://www.computerbase.de/forum/showthr...p?t=480819

.system
03.09.2010 09:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PATR10T Offline
Bisher: denki_groove

Bedankte sich: 67
24x gedankt in 22 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Inf datei nicht gefunden
habs selber hinbekomm... denke die crossfire application profile sind an dem nicht richtig deinstallierbaren treiber dran schuld... daraus resultiert dann eine nicht funktionierende treiber installation, da er meint catalyst sei aktuell... also nochmal überall nach ati suchen und löschen und wieder versuchen neu zu installieren... dann kommt das problem mit der inf datei... hab dann solang installiert, deinstalliert und gelöscht bis es wieder normal ging...

wenn man den treiber runter schmeisst und die cf profile dummerweise drauf lässt kommt immer die meldung beim installieren das treiber oder ccc auf dem neuesten stand seien... löscht man die cf profile vor dem treiber deinstallieren gibts anschliessend keine prob...
03.09.2010 16:08
Antwort schreiben