sHArk
Mitglied
Bedankte sich: 50
29x gedankt in 27 Beiträgen
|
Suche gute DVD-Software
Hey leute
bin momentan verstärkt mitm pc am dvd gucken. allerdings geht der geräuschpegel mal gar nicht-> dvd laufwerk läuft die ganze zeit volle power und geht mir tierisch aufn sack 
hab jetzt nach software gesucht um die geschwindigkeit zu bremsen, aber sowohl nero speed drive, als auch cd bremse und opti drive control funktionieren überhaupt nicht.
kennt ihr sonst ne software mit der man erstmal alles in cache kopieren kann?
alternativ würd ichs auch auf die hdd rippen und dann gucken aber wenn bräucht ich was für volle qualität. kennt ihr da irgendwas?
![[Bild: shark.png]](http://www.radeon3d.org/img/signaturen/shark.png)
Legasthenie ist eine Krankheit-Blödheit nicht
efektifer <-wtf?
|
|
| 03.09.2010 20:53 |
|
Schattenphoenix
Mitglied
Bedankte sich: 5
3x gedankt in 2 Beiträgen
|
******? (als "Bremse")
Ansonsten is vllt dein Laufwerk nicht "drosselbar"?
Alternativ -> Console und xcopy cd aufn rechner und dann abspielen, bei Kopierschutz evtl problematisch, gibt einige Filme die hab ich nichmal mit divx und co rippen können.
EDITH: Der Programmname wird Zensiert, kann mir jmd. erklären warum? Im Notfall schreib mir ne PN, dann schreib ichs dir da nochmal.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2010 21:06 von Schattenphoenix.)
|
|
| 03.09.2010 21:04 |
|
sHArk
Mitglied
|
RE: Suche gute DVD-Software
ja das mit dem kopieren funzt ja leider meißtens nicht. ich hab jetzt nach guten 1,5std google wälzen in nem forum gefunden das any-dvd ne funktion dafür hat und nach einem kurzem test stellte ich fest es funktioniert sogar.
blöderweise ist das payware und da ich nur orginal dvd's besitze und auch weniger dran interessiert bin welche zu brennen wärs doch bisle dumm nur deshalb ne lizens zu kaufen 
schick mir sonst mal den namen per pm plz. liegt bestimmt daran das das böse raubkopier software ist oderso
efektifer <-wtf?
|
|
| 03.09.2010 21:18 |
|
Kartoffel200
Mitglied
Bedankte sich: 55
1x gedankt in 1 Beiträgen
|
Any DVD umgeht schön die DVD Verschlüsselung und ist illegal. Am einfachsten ISO von der DVD ziehen und mit ******-Tools oder dem Virtual Clone Drive öffnen.
Die Verschlüsselung von DVDs macht viele Probleme, so betrifft DRM und son Quark jeden!
Ähhh Zensur bin ich hier in China oder darf man hier nicht Daeeemon TOOOLs schreiben, da kommen Sternchen?
Ich bin ATiist, ich glaube nicht, ich weiß, dass ATi besser ist
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2010 00:32 von Kartoffel200.)
|
|
| 04.09.2010 00:30 |
|
sHArk
Mitglied
|
any dvd an sich ist illegal? wieso das denn? außerdem hab ichs jetzt nur benutzt um die lesegeschwindigkeit zu beschränken^^
womit krieg ich den nen qualitativ hochwertiges iso von ner dvd? setzt ja im prinzip vorraus das der ganze spaß nicht kopiergeschützt ist... man man man das das so kompliziert sein muss
efektifer <-wtf?
|
|
| 04.09.2010 11:40 |
|
u22
Administrator
Bedankte sich: 30
74x gedankt in 50 Beiträgen
|
(04.09.2010 00:30)Kartoffel200 schrieb: Ähhh Zensur bin ich hier in China oder darf man hier nicht Daeeemon TOOOLs schreiben, da kommen Sternchen?
Das ist in sogut wie allen Foren Zensiert und verboten. Also bitte nicht weiter hier drauf eingehen.
Da sich das ganze ziemlich am Illegalen bewegt, mach ich hier dicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2010 19:16 von u22.)
|
|
| 04.09.2010 19:15 |
|