bluefish
Mitglied
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
|
Treiber 10.9 macht bei mir Probleme!
Hallo,
habe heute bei Bf 2 das erste mal seit langem wieder horizontale grünlich/gelbe Streifen. Konnte auch nicht mehr auf den Desktop. Nur mit Reset war das Problem behoben, da der Computer sich komplett aufhing
Das letzte mal, als das bei mir so war, hatte ich den 10.3 installiert.
Hat jemand hier ähnliche Probleme?!?
Grüße.
|
|
| 25.09.2010 16:23 |
|
Kartoffel200
Mitglied
Bedankte sich: 55
1x gedankt in 1 Beiträgen
|
RE: Treiber 10.9 macht bei mir Probleme!
Nein hatte mit dem 10.9 nur das Probem bei entfernten Partikeln in BF BC2 die manchmal nicht angezeigt werden und ein meter näher dran auftauchen wirkt wie ein flackern. Kann es sein das deine Karte defekt ist?
Ich bin ATiist, ich glaube nicht, ich weiß, dass ATi besser ist
|
|
| 25.09.2010 16:48 |
|
bluefish
Mitglied
|
Ich glaube nicht dass die Karte kaputt ist. Alle anderen Games laufen eigentlich soweit ohne Probleme.
|
|
| 25.09.2010 19:30 |
|
S.I.
Mitglied
|
(25.09.2010 16:23)bluefish schrieb: Hallo,
habe heute bei Bf 2 das erste mal seit langem wieder horizontale grünlich/gelbe Streifen. Konnte auch nicht mehr auf den Desktop. Nur mit Reset war das Problem behoben, da der Computer sich komplett aufhing
Grüße.
na das deutet für mich doch überdeutlich darauf hin, dass nichts kaputt ist, sondern das ganze ein Treiberproblem ist.
Muß auch nicht der Treiber an sich sein, da er ja bei manchem gut läuft, bei mir auch. (obwohl ich Anfangs auch einen BS hatte)
Es liegt wie so oft im Detail: Wenn sich da manches nicht verträgt miteinander, dann gibt es solche Probleme- da gibt es nun 1000 Gründe.
Versuche, so möglich, den 10.8 zu nehmen, oder nen älteren.
oder
dann den 10.10 sobald der draußen ist.
Sicher geht dann wieder alles
![[Bild: s.i..png]](http://www.radeon3d.org/img/signaturen/s.i..png)
es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten - und wer einen Tippfehler findet, darf ihn gern behalten.
|
|
| 07.10.2010 10:17 |
|
Zyklon
Mitglied
|
(07.10.2010 10:17)S.I. schrieb: (25.09.2010 16:23)bluefish schrieb: Hallo,
Grüße.
na das deutet für mich doch überdeutlich darauf hin, dass nichts kaputt ist, sondern das ganze ein Treiberproblem ist.
Muß auch nicht der Treiber an sich sein, da er ja bei manchem gut läuft, bei mir auch. (obwohl ich Anfangs auch einen BS hatte)
Es liegt wie so oft im Detail: Wenn sich da manches nicht verträgt miteinander, dann gibt es solche Probleme- da gibt es nun 1000 Gründe.
Versuche, so möglich, den 10.8 zu nehmen, oder nen älteren.
oder
dann den 10.10 sobald der draußen ist.
Sicher geht dann wieder alles
Also bei mir war der 10.09 mit abstand der beste treiber für bad company 2 auch so keinerlei probleme abgesehn von den standart fehlern.habe nun den 10.10 beta druf der ist totaler scheiß im vergleich zu dem 10.09 ,warte nun auf die finale version von dem 10.10 ob es dann wieder besser ist wer wes das schon ^^ wo belibt der eigentlich wes das schon wer ?
|
|
| 21.10.2010 02:13 |
|