Radeon3D.org
Radeon3D.org Radeon3D » Radeon3D · ATI-Forum » Allgemeines » Off-Topic v » REDE zur Einheit vom Präsidenten Wulff
Es ist: 24.05.2012, 19:44 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Heutige Beiträge ansehen

Umfrage: War die Rede über die Migration gut ?
JA
NEIN
[Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 
REDE zur Einheit vom Präsidenten Wulff
Verfasser Nachricht
Lazkopat Offline
Mitglied

Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
REDE zur Einheit vom Präsidenten Wulff
Wie fand ihr die REDE vom Präsidenten Wulff?

Ich habe mal in verschiedenen Foren nach gelesen was andere so über diese rede denken.

Und bin leider auf ein bestimmtes Forum gestoßen.

Was haltet ihr von solchen aussagen in dem Forum würdet ihr euch manchen Redner anschließen wenn ja zu welchen Themen.

Thread Namen geändert by u22

"Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon.
Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden" ( Epikti )

[Bild: userbar.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2010 16:55 von u22.)
05.10.2010 11:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Mit einer einfachen Registrierung verschwinde ich dauerhaft.
PATR10T Offline
Bisher: denki_groove

Bedankte sich: 67
24x gedankt in 22 Beiträgen
Beitrag #2

ähm der heisst wulff Big Grin

die reden der politiker interessieren mich schon seit langem nich mehr... da kann ich mir auch hier nen socken ausziehen und dem zuhören Wink

entweder feiern die sich für iwas selbst oder es is nur blabla was sie ändern wollen, was aber meist auch nur beim reden bleibt...

das einzig gute was in letzter zeit kam war das was der sarrazin? so gesagt bzw aufgeschrieben hat... endlich mal was gutes und man hat gesehen wie das anderen sauer aufgestossen hat und dessen reaktionen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2010 11:15 von PATR10T.)
05.10.2010 11:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ScorpioN Online
Mitglied

Bedankte sich: 17
55x gedankt in 44 Beiträgen
Beitrag #3
RE: REDE zur Einheit vom Präsidenten Wulff
war die rede gut? nein, eigentlich nicht. weil niemand mal tacheles redet. und dennoch fand ich sie besser als viele andere vorher. von daher JA

[Bild: scorpion.png]
05.10.2010 18:17
AViVo Offline
Moderator

Bedankte sich: 11
16x gedankt in 12 Beiträgen
Beitrag #4
Warum etwas gut finden, nur weil es alle Vorgänger schlechter machen? Dadurch wird die Politik auch nicht besser.

[Bild: avivo.png]
Nichts, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß. ツ
05.10.2010 18:43
ScorpioN Online
Mitglied

Beitrag #5
die politik wird doch nie allen gefallen. ich hab mich damit abgefunden und feier die für mich guten sachen, z.b. die verlängerung der akws

05.10.2010 20:03
AViVo Offline
Moderator

Bedankte sich: 11
16x gedankt in 12 Beiträgen
Beitrag #6
(05.10.2010 20:03)ScorpioN schrieb:  die politik wird doch nie allen gefallen. ich hab mich damit abgefunden und feier die für mich guten sachen, z.b. die verlängerung der akws

Das ist eben die Einstellung vom Otto-Normalo...
Immer schön das kleinere ÜBEL wählen aber ehrlichgesagt warum überhaupt ein Übel wählen. Ein Übel bleibt ein Problem, wie klein es auch immer sein mag und von sowas bekommt man nur Bauchschmerzen Wink

[Bild: avivo.png]
Nichts, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß. ツ
06.10.2010 09:48
ScorpioN Online
Mitglied

Beitrag #7
tja, in anbetracht der tatsache dass ich nicht vorhabe in die politik zu gehen sehe ich mich nunmal in der position zu wählen statt zu ändern. leider habe ich nicht so viel einfluss um irgendwas erreichen bzw. zu verändern. und ganz ehrlich? ich finds auch ganz gut so wie es ist, gibt wesentlich schlimmeres.

06.10.2010 11:28
benche82 Offline
Mitglied

Bedankte sich: 1
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #8
Nehmt mir das nicht übel aber ich schei.... auf die politikaffen...die machen erstens eh was die wichs....wollen und das wir bürger nur ein springball deren launen sind steht schon lange fest... egal was die in hinsicht stuttgart oder was der wulff will. wenn solche wichs...ne bürgerabstimmung machen , ist die meihnung des folkes ein scheis wert und das sieht mann auch seit jahren . ich persöhnlich hasse politik und die affen die machen was sie wollen.....so jetzt gut mit auslassen...wollts mal loswerden . brande mir schon lange auf der sehle mal zu sagen was ich davon halte....

f.u.c.k.politikwi.c.h.e.r Smile I LOVE MY LIVE

[Bild: sysp-138738.jpg]
07.10.2010 07:34
Kartoffel200 Offline
Mitglied

Bedankte sich: 55
Beitrag #9
Wenn der Staat sich gegen das eigene Volk richtet:
http://www.n24.de/news/newsitem_6367868.html
Man könnte Beamte und Politik fast schon zu einer Kaste zählen, die mit dem rest der Bevölkerung sehr wenig verbunden ist. Fast alle Politiker sind Anwälte und Lehrer etc, kaum noch ein normaler Mensch bei. Fürchterlich.

Politik geht uns alle an da sie uns bestimmt, oder beuge dich ohne zu meckern.
Gibt ja genug Sachen wie Piraten etc.

Ich bin ATiist, ich glaube nicht, ich weiß, dass ATi besser ist
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2010 11:34 von Kartoffel200.)
07.10.2010 11:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sHArk Online
Mitglied

Bedankte sich: 50
29x gedankt in 27 Beiträgen
Beitrag #10
naja es steht jedem frei sich politisch zu engagieren und seine eigene meinung zu vertrehten und alles besser zu machen^^
am geilsten find ich die leute die ständig über die bösen politiker rumheulen aber nichtmal wählen warenConfused

[Bild: shark.png]
Legasthenie ist eine Krankheit-Blödheit nicht
efektifer <-wtf?
07.10.2010 11:34
Kartoffel200 Offline
Mitglied

Beitrag #11
Wählen ist minimum. Wer nicht wählen geht hat selber schuld.

07.10.2010 11:36
Maximus1 Offline
Mitglied

Bedankte sich: 9
8x gedankt in 6 Beiträgen
Beitrag #12
(06.10.2010 09:48)AViVo schrieb:  Immer schön das kleinere ÜBEL wählen...

wir haben nur die möglichkeit das kleinere übel zu wählen.
es ist doch schon immer so gewesen das die sich gegenseitig die augen aushacken um dann im endeffekt das gleiche zu machen was die anderen auch gemacht haben, sie nennen es dann nur anders.

es gibt dazu einen netten spruch:

Wer glaubt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt wahrscheinlich auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.

Scheiß auf Dolce & Gabana - Ich trage Heckler & Koch!
[Bild: Maximus1a.png]
Immer mehr Rentner verschwinden im Internet weil sie die Tasten Alt und Entfernen drücken.
07.10.2010 15:21
Kartoffel200 Offline
Mitglied

Beitrag #13
Es gibt für Leute wie dich ja nicht nur 2 Parteien, oder ein DDR Wahlsystem sondern du kannst gucken was dir passt und wenn du meinst "nix dabei", suchst du dir gleichgesinnte und gründest was mit. Es gibt soooooooooooooo viele Parteien und Verbände. Lediglich 2 Richtungen sind gesetzlich eingeschränkt. Da bleibt doch genüngend Spielraum für dich was passendes zu finden oder mit aufzubauen!

Das zählt nicht, wenn man nicht mal den legalen Spielraum ausschöpft und schon meckert!

Da kann ich auch meckern warum mir gerade keine gebratenen Tauben in den Mund fliegen.
Was tun ist nicht schwierig und tut meist auch nicht weh, doch es hat seine Wirkung! Einen BigMacDöner weniger und du kannst das Geld für Flyer ausgeben oder an Leute deines Vertrauens spenden.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2010 16:16 von Kartoffel200.)
07.10.2010 16:14
Maximus1 Offline
Mitglied

Bedankte sich: 9
8x gedankt in 6 Beiträgen
Beitrag #14
was soll man den wählen?
NPD? PBC? Piratenpartei? DVU?

mal ehrlich, wer die wählt hat selber schuld. es bleiben nur die großen parteien und ihre mehrheitsmacher.
damit hast du deine schuld auch schon getan und der rest ist machtgeküngel.
hast du schon mal versucht unseren BP oder kanzler zu wählen?
kannst du mitbestimmen wer kanzler wird durch wählen der partei die deiner meinung nach den kanzler stellen soll?

nein, nein und nochmals nein.

wenn die kleinen parteien mit einem anständigen programm wenigstens leute an der substanz hätten die auch was zu leisten im stande sind, wäre es eine überlegung wert die zu wählen. leider haben grade die kleinen parteien, egal ob links, rechts oder mitte nur gute parolenschwinger.
die linke zum beispiel lebt einzig und allein von gysi. ist der weg ist die linke keinen pfifferling mehr wert und geht in der menge der parolenschwinger unter.

sollte dennoch mal eine der kleinen parteien groß rauskommen und die regierung mitgestalten, werden die sich genau so wie grüne und fdp damals entweder pro oder contra koalitionspartner verhalten. somit hätten wir also bald neuwsahlen weil die koalition auseinander bricht, oder aber und das wäre schlimmer, könnte der große koalitionspartner (SPD o. CDU) schalten und walten wie es gefällt weil man einen "ja" - sager zur seite hat.

nun zu dir, was willst du? pest, cholera oder eine grausame unbekannte krankheit?

eine eigene partei gründen? ca 10 jahre dahin vegetieren und immer belechelt werden? regen wechsel der mitglieder haben?
streitereien wegen firlefanz? und wenn man doch die schweren jahre übersteht und eine alternative werden kann; bist du dann nicht auch schon von der macht und poölitik korumpiert worden? nein natürlich nicht... aufwachen, du bist auch nur ein mensch.

Scheiß auf Dolce & Gabana - Ich trage Heckler & Koch!
[Bild: Maximus1a.png]
Immer mehr Rentner verschwinden im Internet weil sie die Tasten Alt und Entfernen drücken.
07.10.2010 17:02
Kartoffel200 Offline
Mitglied

Beitrag #15
Gibt ja noch mehr Parteien, z.B. für Rentner usw...

Aber es hört sich bei dir ja an als wärest du der Demokratie überdrüssig?

07.10.2010 17:14
Antwort schreiben