Radeon3D.org
Radeon3D.org Radeon3D » Radeon3D · ATI-Forum » Radeon3D Foren » Anwendungen und Games v » Kino.to geht nicht
Es ist: 24.05.2012, 21:48 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Heutige Beiträge ansehen

Antwort schreiben 
Kino.to geht nicht
Verfasser Nachricht
Dio Online
Mitglied

Bedankte sich: 6
15x gedankt in 14 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Kino.to geht nicht
Zitat:Ihnen wird die Bildung einer kriminellen Vereinigung vorgeworfen.

kriminelle Vereinigung, lol auf eine Stufe gestellt mit den SSS oder Sturm34 usw, ich hau mich weg! Big Grin
Was sind dann 5 korrupte Politiker aus einer Partei? Auch ne kriminelle Vereinigung?
08.06.2011 20:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Mit einer einfachen Registrierung verschwinde ich dauerhaft.
Yaa Abwesend
Der Gerät

Bedankte sich: 8
78x gedankt in 55 Beiträgen
Beitrag #17

.system
08.06.2011 20:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dio Online
Mitglied

Beitrag #18
kein Wunder bei dem Dreck der da gezeigt wird.....
08.06.2011 20:57
u22 Offline
Administrator

Bedankte sich: 30
74x gedankt in 50 Beiträgen
Beitrag #19
eher die Preise, was die für Aufpreis bei 3D Filmen haben ist ja nicht normal

[Bild: u22.png]
08.06.2011 21:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dio Online
Mitglied

Beitrag #20
Preise sind mir jetzt nicht unbedingt zu teuer, letztendlich ist ja irgendwie alles teurer geworden. Aber es war jetzt seit Jahren kein Film mehr dabei wo ich gesagt hab das ich ins Kino muss. Bin früher aber bestimmt 10x im Jahr im Kino gewesen.
Sitze auch lieber Zuhause und glotz aufm Sony und der PS3 schön BD´s, kommen ja nicht viel später raus.

Das sind alles Gründe warum weniger Leute ins Kino gehen und wenn sich die Kinos und die Filmverleiher den neuen Spielregeln nicht anpassen, werden sie nach und nach verschwinden. Wie die Dinosaurier. Da ändert der "Schlag" gegen Kino.to auch nichts.
08.06.2011 21:07
Yaa Abwesend
Der Gerät

Bedankte sich: 8
78x gedankt in 55 Beiträgen
Beitrag #21
Klar gibts nen kleinen Trend nach unten, aber so mega dramatisch, wie von der Filmindustrie gedeutet ist der Rückgang doch garnicht, bzw. wurde dieser durch höhere Ticketpreise doch mehr als wett gemacht. Heulen auf hohem Niveau.

.system
08.06.2011 22:20
 Es bedanken sich: Kartoffel200
Maximus1 Offline
Mitglied

Bedankte sich: 9
8x gedankt in 6 Beiträgen
Beitrag #22
ein traum ist wahr geworden.
endlich wollen sie mir nicht mehr alle erzählen da sie ihre filme in toller quali online bei kino.to sehen. GodlikeGodlikeGodlike

Scheiß auf Dolce & Gabana - Ich trage Heckler & Koch!
[Bild: Maximus1a.png]
Immer mehr Rentner verschwinden im Internet weil sie die Tasten Alt und Entfernen drücken.
08.06.2011 22:50
sHArk Offline
Mitglied

Bedankte sich: 50
29x gedankt in 27 Beiträgen
Beitrag #23
ich hab noch nie nen kinofilm bei kino.to geguckt und war trotzdem seit avatar nicht mehr im kino. avatar war ich nur weil ich mal 3d sehen wollte aber sonst gibts ja echt nur noch grütze! okay inception wollte ich eigentlich gucken habs aber nicht ins kino geschafft...aber vor avatar war mein letzter film fluch der karibik.
bei mir sinds viele gründe zusammen die mich vom kino fern halten...

[Bild: shark.png]
Legasthenie ist eine Krankheit-Blödheit nicht
efektifer <-wtf?
08.06.2011 23:11
ScorpioN Offline
Mitglied

Bedankte sich: 17
55x gedankt in 44 Beiträgen
Beitrag #24
bei inception war ich auch im kino und ich wurde maßlos entäuscht. ich fand den film einfach grottenschlecht. die letzten guten filme die ich gesehen habe waren the kings speech und black swan. ergo die die auch bei den oscars abgeräumt haben. aber davor war lange zeit ebbe. slumdog millionaire lief hier garnicht, und davor war es fluch der karibik, und da hab ich mir teil 3 auch nur angetan weil ich die trilogie beenden wollte. teil 4 habe ich mir jetzt auch schon nichtmehr angetan, andere synchronstimme (auch wenns die ursprüngliche johnn depp synchro ist passt sie nicht zu jack sparrow) und eine selten dämliche story, nein danke.
ist schon schlimm was aus den guten blockbustern geworden ist, und sowas sage ich schon mit meinen 21 jahren. traurig traurig die entwicklung.
zumal die technik und das flair ihr übriges tut. das stellenweise flimmern im kino, zumindest hier der stellenweise 3d-zwang und einfach die immer vorhandenen nervigen personen im gegensatz zur gemütlichen couch zu hause mit 7.1 sound, schönem fullhd und lecker essen. da bin ICH zu hause wesentlich besser bedient

[Bild: scorpion.png]
08.06.2011 23:20
Dio Online
Mitglied

Beitrag #25
denke auch eher das BluRay Disk, LED und Plasma Glotze, billige Chips und Bier ausm Supermarkt der Tod der Filmeverleiher sind und nicht Seiten wie Kino.to.
Außerdem sind sie es selber gewesen die dafür verantwortlich sind das die Filme so kurz nach dem Kinostart auf BD/DVD erscheinen.
09.06.2011 06:39
Lars23 Offline
Banned

Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #26
Kino.to war doch eh nur Abzocke. Abzockwerbung bis zum geht-nicht-mehr.

Endlich ist die Seite offline.
14.06.2011 13:57
Kiy Offline
Moderator

Bedankte sich: 14
53x gedankt in 29 Beiträgen
Beitrag #27
(09.06.2011 06:39)Dio schrieb:  denke auch eher das BluRay Disk, LED und Plasma Glotze, billige Chips und Bier ausm Supermarkt der Tod der Filmeverleiher sind und nicht Seiten wie Kino.to.
Außerdem sind sie es selber gewesen die dafür verantwortlich sind das die Filme so kurz nach dem Kinostart auf BD/DVD erscheinen.

Also ich gehe gern in die Videothek und leihe mir Filme aus die ich so sicher nicht kaufen würde...

[Bild: Kiy4Ever.png]
14.06.2011 14:01
Antwort schreiben