Radeon3D.org
Radeon3D.org Radeon3D » Radeon3D · ATI-Forum » Radeon3D Foren » Overclocking und Kühlung v » SAPPHIRE TriXX
Es ist: 24.05.2012, 22:08 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Heutige Beiträge ansehen

Antwort schreiben 
SAPPHIRE TriXX
Verfasser Nachricht
PATR10T Offline
Bisher: denki_groove

Bedankte sich: 67
24x gedankt in 22 Beiträgen
Beitrag #1
SAPPHIRE TriXX
TriXX helps users to get the optimum performance from compatible SAPPHIRE graphics cards in any application by allowing them to monitor, tune and save different settings of key parameters for the card.
TriXX not only monitors basic parameters such as fan speed and GPU temperature but also GPU load, voltages and memory performance. The user can chose the appearance of the TriXX interface with different skins.

Enthusiast users can adjust fan speeds, core voltages and clock speeds to tune performance to suit the application – for example maximizing performance by overclocking for gaming, or reducing operating speeds and fan noise when watching video. Three sets of parameters can be saved and named by the user, and recalled later, making it simple to switch between performance settings.

TriXX can also create a log file for future analysis, and the user can save the current VGA BIOS.

Updates will allow TriXX to support future releases of graphics cards and GPU families as well as enhancements to the tool.

Main Feature

SAPPHIRE TriXX is the optimal overclocking utility for your AMD RADEON™ graphics card. Features include:
Overclock your AMD RADEON™ based graphics card
GPU Core
GPU Voltage
Video Card Memory
Save your Favorite Overclock Settings with up to 4 Profiles.
Adjust your Graphic Card’s Fan Settings with Automatic, Fixed or Custom Fan Speeds.
Information Tab with all you need to know about your Graphic Card including GPU, Interface, Memory, Driver Version, BIOS Version, Clocks, Shaders and more…
Multi-GPU support (CrossFireX)
Windows Sidebar Gadget option

http://www.sapphiretech.com/ssc/TriXX/

[Bild: trixx1.th.jpg] [Bild: trixx2.th.jpg] [Bild: trixx3.th.jpg] [Bild: trixx4.th.jpg] [Bild: trixx5.th.jpg]

das tool könnt ihr euch laden wenn ihr eine sapphire 6850/6870 besitzt, die karte registriert und ssc member seid... naja wird man ja automatisch wenn man ne karte reg will...

hab leider noch keine 6000er somit kann ichs nich für euch testen Sad
16.11.2010 13:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Mit einer einfachen Registrierung verschwinde ich dauerhaft.
AViVo Offline
Moderator

Bedankte sich: 11
16x gedankt in 12 Beiträgen
Beitrag #2
RE: SAPPHIRE TriXX
(16.11.2010 13:28)PATR10T schrieb:  das tool könnt ihr euch laden wenn ihr eine sapphire 6850/6870 besitzt, die karte registriert und ssc member seid... naja wird man ja automatisch wenn man ne karte reg will...

Damit hat es sich auch erledigt. Wäre vielleicht ganz nett, wenn jemand das herunterlädt und bei Rapidshare oder Konsorten uppt.

Aber wenn Sapphire das Tool an diese eher nervigen Voraussetzungen knüpft, kann ich gerne darauf verzichten.

[Bild: avivo.png]
Nichts, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß. ツ
16.11.2010 15:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
u22 Offline
Administrator

Bedankte sich: 30
74x gedankt in 50 Beiträgen
Beitrag #3
Das Tool geht aber erst mit Karten ab der HD68er Serie Wink Weiß aber auch nicht ob es mit Karten anderer Hersteller geht.

[Bild: u22.png]
16.11.2010 15:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vollmilch Offline
Mitglied

Bedankte sich: 10
4x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #4
(16.11.2010 15:25)AViVo schrieb:  
(16.11.2010 13:28)PATR10T schrieb:  das tool könnt ihr euch laden wenn ihr eine sapphire 6850/6870 besitzt, die karte registriert und ssc member seid... naja wird man ja automatisch wenn man ne karte reg will...

Damit hat es sich auch erledigt. Wäre vielleicht ganz nett, wenn jemand das herunterlädt und bei Rapidshare oder Konsorten uppt.

Aber wenn Sapphire das Tool an diese eher nervigen Voraussetzungen knüpft, kann ich gerne darauf verzichten.

http://www.3dchip.de/treiber/Utilities1.php (unten unter "sonstige Tools")

Sollte Wissen Probleme schaffen, werden wir sie nicht durch Unwissenheit lösen.
16.11.2010 15:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mickythebeagle Offline
F@H Member

Bedankte sich: 44
34x gedankt in 29 Beiträgen
Beitrag #5
Das Tools läuft zb. mit meiner XFX
(16.11.2010 15:44)Vollmilch schrieb:  
(16.11.2010 15:25)AViVo schrieb:  

http://www.3dchip.de/treiber/Utilities1.php (unten unter "sonstige Tools")

Die Version geht nur mit Sapphire , Die Version die PATR10T gezeigt hat geht mit allen 68xx

[Bild: sigimage.php?u=534373]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2010 16:04 von mickythebeagle.)
16.11.2010 15:47
PATR10T Offline
Bisher: denki_groove

Bedankte sich: 67
24x gedankt in 22 Beiträgen
Beitrag #6
ich habs vorhin nur auf der sapphire seite bemerkt und dacht ich teils einfach mal mit... wenn jemand nutzen kann und will dann is fein und wers nich will is mir auch egal Wink
16.11.2010 16:52
mickythebeagle Offline
F@H Member

Bedankte sich: 44
34x gedankt in 29 Beiträgen
Beitrag #7
ne iss ja auch was feines das Teil, damit hab ich ja die 950 / 1200 erreicht

[Bild: sigimage.php?u=534373]
16.11.2010 17:18
TheBkFlash
Unregistered

Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #8
Ich erreiche damit nicht mehr wie 900/ 1220 is im CCC so und im AB auch. Da OCé ich
lieber mim AB Smile
17.07.2011 09:41
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben