Radeon3D.org
Radeon3D.org Radeon3D » Radeon3D · ATI-Forum » Allgemeines » Off-Topic v » Paket-rücksendung nicht abholen
Es ist: 24.05.2012, 23:09 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Heutige Beiträge ansehen

Antwort schreiben 
Paket-rücksendung nicht abholen
Verfasser Nachricht
Illusion Messias Offline
Bisher: Benij

Bedankte sich: 43
4x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #1
Paket-rücksendung nicht abholen
Hallo und guten morgen alle zusammen.
Ich habe ein problem,und zwar wieder dieser verfic*te router -.-
Habe mir ja einen "neuen" gekkauft beiu an und verkauf und wollte diesen dann an vodafone zurückschicken da der alte verloren gegangen ist und die dicke planschkuh an den tresen mir auch keinen schein geben wollte da man für diese art von paket kein schein bekommt,wtf oO
Naja ok man ists ja gewohnt als bürger die scheiße in großen löffeln zu fressen wenn man wenig geld hat da alle anderen mit mehr geld logischerweise mehr wert sind Wink

Ok also ab zum an und verkauf und einen neuen router gekauft für schlappe 50 kröten.(vodafone hätte 120 verlangt)
Diesen wieder verpackt und verschickt,wieder kein paketschein da man eben kein bekommt -.-
SOOOOOOOOOOOOOOOOO
Jetzt zu dem eigendlichen problem,das paket wurde zurückgesendet und zwar an einen mir unbekannten lieferdienst.
Den Abholschein habe ich NUR für 1 nacht bei meinem nachbar ausversehen liegen lassen,wobei er wusste dass er mir gehört,aber er hat ihn weggeschmissen!Oo
Mülltonen durchkramt und und niks gefunden,da kam mir die idee dass er mal wieder scheiße labert da er eine neigung dazu hat sich selber bloß zu stellen indem er einfach saudumm ist.....

Naja meine frage ist:WAS PASSIERT MIT RÜCKSENDUNGEN DIE ICH NICHT ABHOLE?
(habe schon was über google gefunden von wegen lagerkosten pro tag usw.)
Bekomme ich irgendwann post in der ich gebeten werde das paket abzuholen?
Denn wie schon oben erwähnt,ich kenne den Paketdienst und seinen Standort nicht.

Please made my day and gimmi some great answers!
Greetzzzzz,
Benij

Des Übels Wurzel liegt im Schwachsinn,während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen sein sollte!
-W.Brösel-
12.12.2010 10:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Mit einer einfachen Registrierung verschwinde ich dauerhaft.
PATR10T Offline
Bisher: denki_groove

Bedankte sich: 67
24x gedankt in 22 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Paket-rücksendung nicht abholen
bei der post liegts 7 tage dann schicken die es an den versender zurück... bei gls is das ebenso... wie die anderen sind hermes etc hab ich keine ahnung...
12.12.2010 10:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Illusion Messias Offline

Beitrag #3
danke für den post.
Das verzwickte an der lage ist dass ich ja der absender bin und das paket nicht abholen kann da mir der paketschein verloren gegangen ist und ich den paketdienst nicht kenne,noch nie von gehört.
Also was machen die mit zurückgeschickten paketen die man nicht abholt wenn man selber der absender ist?!?
Ich frage mich wieso vodafone das paket an mich zurückgeschickt haben,sie wollten es doch so,dass ich es an sie zurückschicke.
Jetzt lieght es bei irgendeinem paketdienst den ich nicht kenne und ich wüsste auch nicht wie ich es herausfinden sollte da der abholschein weg ist.....
lG,
Benij

Des Übels Wurzel liegt im Schwachsinn,während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen sein sollte!
-W.Brösel-
12.12.2010 10:43
PATR10T Offline

Beitrag #4
pff keine ahnung... ich würde meinen nachbarn so lange schlagen bis er abholscheine spuckt...
12.12.2010 10:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Illusion Messias Offline

Beitrag #5
Das Leben in einer Geldgeseltschaft ist wie ein batzen kot.
(meiner meinung nach kann man leider nicht mehr von einer konsumgeseltschaft reden da das geld wichtiger als der konsum und produktion ist)
Kinder werden gefi*kt,Tiere misshandelt,Kriege geführt und die würde des menschen wird ebenfalls verletzt und wieso? Weil das geld über allem steht Wink

-W.Brösel-
12.12.2010 11:15
Dio Offline
Mitglied

Bedankte sich: 6
15x gedankt in 14 Beiträgen
Beitrag #6
Wurde der Router den direkt von Vodafone getauscht?
12.12.2010 12:10
sHArk Offline
Mitglied

Bedankte sich: 50
29x gedankt in 27 Beiträgen
Beitrag #7
Ich habe zwar keine Lösung aber bewundere dein Problem Confused

[Bild: shark.png]
Legasthenie ist eine Krankheit-Blödheit nicht
efektifer <-wtf?
12.12.2010 13:00
Illusion Messias Offline

Beitrag #8
Jo danke,frag mich selber wie ich das wieder hinbekommen hab ohne wirklich was zu machen -.-
Das paket habe ich direkt an vodafone geschickt aber es wurde eben zurückgesendet und ich habe den abholschein nichtmehr+ keine ahnung wo die filiale ist...-.-

Habe nach ca 40 min goolge eine lösung gefunden,sie lautet folgend:
Liegt das paket länger als 9 tage wird es nochmal versucht zuzustellen bis zu dreimal wird dieser versuch unternommen aber schon beim 2. mal ist es nicht mehr euer Besitz sondern der Gegenstand würde dann der Post zum versteigern gehören auch wenn man keine karte bekommen hat,hat man eben pech Tongue

-W.Brösel-
12.12.2010 17:54
Dio Offline
Mitglied

Bedankte sich: 6
15x gedankt in 14 Beiträgen
Beitrag #9
Normal geht das Paket nach ner bestimmten Zeit wieder zurück zum Absender, wäre ja ein Unding wenn der Paketdienstleister das Ding behalten kann. Die würden die Pakete in der Ecke stapeln und sagen Empfänger nicht auffindbar.
Ich würde direkt bei Vodafone anrufen und Nachfragen wie der Bearbeitungsstand zu deinem Auftrag fortgeschritten ist.
Die werden dir sagen ausgeliefert und du fragst mit welchem Dienstleister. Wenn du den hast suchst du dir den nächsten Stützpunkt aus und du hast dein Paket sicher gefunden. Ausweis mitnehmen beim abholen, fertig.
12.12.2010 19:54
Illusion Messias Offline

Beitrag #10
LOL
Jo danke!
ABER ich bin der absender und das paket wurde an mich zurückgesendet da es nicht angenommen wurde von vodafone.

Ich habe den schein nichtmehr und weiss nicht welcher paketdienst es ist.
EDIT:
Es wird erstmal für 7 tage aufgehoben bei dem unternehmen dann wird es nochmal versucht an mich zu schicken, wenn ich es wieder nicht abhole gehört es dem lieferdienst laut den AGB´s.
mfG,
Benij

-W.Brösel-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2010 21:06 von Illusion Messias.)
12.12.2010 21:03
PATR10T Offline

Beitrag #11
du kennst den lieferdienst nich willst aber wissen was in seinen agb steht? Huh
13.12.2010 11:52
Schattenphoenix Offline
Mitglied

Bedankte sich: 5
3x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #12
Vorallem verschickst du ein Paket... wenn es wieder zurück kommt, wird es mit 100%iger sicherheit nicht von einem anderen Dienstleister zurückgeschickt und dementsprechend musst du wissen, wo du es abgegeben hast...

Dein ganzes Problem klingt etwas merkwürdig
13.12.2010 23:18
Antwort schreiben