Illusion Messias
Bisher: Benij
Bedankte sich: 43
4x gedankt in 2 Beiträgen
|
Logitech Tastatur verursacht ruckeln ingame...
Hallo Community!
Ich habe mir ein Logitech K800 Wireless Illuminated Keyboard gekauft.
In Spielen wie Fear Extractcion Point,Crysis,Oblivion habe ich starke framedrops von sehr flüssig (60 fps mit vsync) auf ca .konstante 20 fps,wenn ich die Tastatur aus dem USB Port entferne läuft es wieder flüssig.........
Ich habe mal gegooglelt und und habe herausgefunden,dass diese Probleme auch mit der G15 auftreten aber über die K800 habe ich nichts gefunden.
Das Problem habe ich paralell an Logitech gesendet.
WTF!
habe alles auspropiert also Treiber aktualliesiert und USB Port gewechselt.
Mir gefällt die Tastatur und sie ist auch die einzige beleuchtete kabelose Tastatur auf dem markt-.-
Ich hoffe dass ein PS2 Adapter abhilfe schafft.
Kennt ihr ähnliche Probleme?
Mir ist so ein Bug noch bei der MX518 Refresh aufgefallen,in Far Cry 2 ist der Mausträger träge und ab und zu in allen anderen spielen auch oder zumindest ein paar Framedrops bei schnellen Bewegungen.
Mit der G700 hatte ich das Problem nicht aber ein anderes Problem weswegen ich sie leider wieder umtauschen musste,es bestand darin,dass bei schnellen Bewegungen keine Mausklicks angenommen werden wie oft man auch tippt es passiert niks.
Man muss den Mauszeiger,wenn man auf vollen DPI spielen will (7400), die sesibilität hochlassen sonst tritt er zu oft auf.
Was sind eure Erfahrungen?
mfG,
Messias
Des Übels Wurzel liegt im Schwachsinn,während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen sein sollte!
-W.Brösel-
|
|
| 13.12.2010 16:06 |
|
PATR10T
Bisher: denki_groove
Bedankte sich: 67
24x gedankt in 22 Beiträgen
|
RE: Logitech Tastatur verursacht ruckeln ingame...
auch wenn es kabelloses gaming equipment gibt würde ich als gamer nie! sowas kaufen... maus und tasta immer kabelgbunden... wozu auch kabellos? du sitzt doch keine 5m von deinem monitor entfernt oder trägst du es mit dir rum?
|
|
| 13.12.2010 16:47 |
|
AViVo
Moderator
Bedankte sich: 11
16x gedankt in 12 Beiträgen
|
Hat mMn. nichts mit mit der kabellosen Eigenschaft zu tun. Meine zweite gute Tastatur war eine kabellose Variante von Logitech und ich konnte mit der problemlos zocken.
Würde das Problem eher an den miesen Treibern suchen, denn die stören mich mittlerweile mehr. Kauf dir am besten gleich eine von Cherry
![[Bild: avivo.png]](http://www.radeon3d.org/img/signaturen/avivo.png)
Nichts, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß. ツ
|
|
| 13.12.2010 16:52 |
|
Illusion Messias
|
Ich brauch auch eine beleuchtung und jein ich sitze 1,4 meter vom bildcschirm entfernt.
Habe ein heimkino und einen 32" full Fernseher.
Das dumme ist,ohne treiber funktioniert die tastatur nicht.
Die Treiber sind echt übel.......
Die MX518 Refresh reagiert mit installiertem Treber auch schlechter!Oo
Alle haben Probleme mit den neuen OS´s-.-
Des Übels Wurzel liegt im Schwachsinn,während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen sein sollte!
-W.Brösel-
|
|
| 13.12.2010 17:04 |
|
AViVo
Moderator
Bedankte sich: 11
16x gedankt in 12 Beiträgen
|
Gibts nicht irgendwelche USB auf Bluetooth // Wireless Adapter, an die man seine kabelgebundene Tastatur ranhängt und nen weiteren Empfänger in den USB Port des PCs steckt?
Dann könnteste jede popelige Tastatur nehmen, musst nur das Kabel unter die Tastatur zusammenwickeln.
![[Bild: avivo.png]](http://www.radeon3d.org/img/signaturen/avivo.png)
Nichts, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß. ツ
|
|
| 13.12.2010 18:22 |
|
Illusion Messias
|
ich denke nicht da der empfänger eigene battariene bräuchte :/
-W.Brösel-
|
|
| 13.12.2010 18:28 |
|
Schattenphoenix
Mitglied
Bedankte sich: 5
3x gedankt in 2 Beiträgen
|
(13.12.2010 16:06)Illusion Messias schrieb: Ich habe mal gegooglelt und und habe herausgefunden,dass diese Probleme auch mit der G15 auftreten aber über die K800 habe ich nichts gefunden.
Das Problem habe ich paralell an Logitech gesendet.
Das wusste ich noch garnicht, das könnte meine schlechten Framerates in WoW erklären...
|
|
| 13.12.2010 23:13 |
|
Illusion Messias
|
Nach mehrtägigen support von Logitech habe ich eine optimale Lösung.
Ich habe für die tastatur den Microsoft HID treiber installiert,die tastur stört das nicht und funktioniert top.
-W.Brösel-
|
|
| 17.12.2010 08:06 |
|