Radeon3D.org
Radeon3D.org Radeon3D » Radeon3D · ATI-Forum » Radeon3D Foren » Anwendungen und Games v » Eure Firefox Plugins und Erweiterungen
Es ist: 25.05.2012, 10:20 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Heutige Beiträge ansehen

Antwort schreiben 
Eure Firefox Plugins und Erweiterungen
Verfasser Nachricht
u22 Offline
Administrator

Bedankte sich: 30
74x gedankt in 50 Beiträgen
Beitrag #1
Eure Firefox Plugins und Erweiterungen
Hi

Welche Firefox Plugins und Erweiterungen benutzt ihr so?

Wäre schön wenn ihr den Namen mit Link und kurzer Beschreibung postet. So das man alles schön im ersten post Zusammenfassen kann.

- PDF Download: ermöglicht es, zu wählen, ob eine pdf-Datei heruntergeladen, mit einer externen Anwendung betrachtet oder gespeichert werden soll.

- Fasterfox: Geschwindigkeit und Netzwerksoptimierung für Firefox

- Tabbrowser Preferences: erweiterte Optionen für tabbed browsing Einstellungen

- Noia 2.0 extreme: meiner meinung nach das optisch schönste skin für FF

- TabX - fügt jedem Tab ein X hinzu, sodass dieser mit dem Klick darauf geschlossen wird

- FoxyTunes: Steuern Sie einen beliebigen Medienplayer und mehr...

- BBCodeXtra 0.2.5.6. : Fügt Befehle zur Formatierung mit BBCode/HTML/XHTML dem Kontextmenü hinzu.

- Smily extra: fügt einen Button in FF ein, drückt mann diesen, stehen hunderte smileys zur Auswahl

[Bild: u22.png]
22.12.2008 23:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Mit einer einfachen Registrierung verschwinde ich dauerhaft.
Yaa Abwesend
Der Gerät

Bedankte sich: 8
78x gedankt in 55 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Eure Firefox Plugins und Erweiterungen
Adblock Plus 1.0 - Werbung war gestern!
AutoSaveTextToCookie 1.30 - Speichert den Inhalt von Formularen in Cookies, sodass diese auch beim Absturz oder versehentlichem Schließen erhalten bleiben.
Clear Cache Button 0.7 - Ein Button zum Cache leeren Big Grin
Custom Download Manager 1.6c - Zeigt ua. den Downloadmanager im Tab oder andere Einstellungsmöglichkeiten
Deutsches Wöterbuch 1.0.1 - Wörterbuch für Rechtschreibprüfung
Dictionary Switcher 1.0 - Wechseln zwischen den Wörterbüchern mit automatischer Erkennung
Download Panel 2008.10.29 - Weitere Informationen über einen Download anzeigen
United States English Dictionary 3.0.3 - Englisches Wörterbuch
Web Developer 1.1.6 - Web-Entwickler Tools

.system
23.12.2008 00:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
u22 Offline
Administrator

Bedankte sich: 30
74x gedankt in 50 Beiträgen
Beitrag #3
Links? Tongue

[Bild: u22.png]
23.12.2008 00:01
Fr3@k Offline
Mitglied

Bedankte sich: 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #4
Adblock + | Werbeblocker | (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865)
Google Preview | Zeigt Thumbnails vor den Googleergebnissen | (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/189)
NoScript | Javascript deaktivieren/aktivieren | (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/722)
Down Them all | Der erste und einzige in Firefox integrierte Download Manager/Beschleuniger. | (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/201)
Video Downloadhelper | Mit einem Klick Youtube-Videos o.Ä. downloaden | (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006)

Gruß

Intel Core I5 750 @ 3,8Ghz @ Yellowstone Spirit (black) | GTX470 SLI
Asus Maximus III Gene | 2x2GB G.e.i.L. DDR3-1333er
OCZ Vertex 2 60GB SSD | 3x 1TB Samsung F1 | Pioneer BluRay-Combo
Lian Li PC8NB + Window | Seasonic 500W M12

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2008 07:39 von Fr3@k.)
23.12.2008 07:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dio Offline
Mitglied

Bedankte sich: 6
15x gedankt in 14 Beiträgen
Beitrag #5
URL Fixer fixt falsch eingegebene URL´s automatisch

PDF Download

Aero Fox Silver Skin in Aero Style
23.12.2008 16:31
ogltw Offline
Mitglied

0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #6
Neben den bereits genannten noch

Temporary Inbox Zum erzeugen kurzfristiger Wegwerf-Emailadressen

[Bild: sysp-20811.gif]
25.12.2008 23:14
Short Offline
Mitglied

Beitrag #7
Abdock Plus - Werbung war gestern
Adblock plus: Element Hiding Helper - selber entscheiden was noch auf oft besuchten Webseiten an Werbung und Flash ausgeblendet werden soll.
DownloadHelper - Videos und Bilder download
Fox!Box - Reconnect und Ip Anzeige
Hide Menü Bar - Blendet die Menüleiste aus
Tab Mix Plus - zusätzliche Einstellmöglichkeiten für die Tableiste

Mein Browser
[Bild: 2,14604,shortfirefoxI2LTP.png]

Die besten erweiterungen für mich sind ganz klar Abdock Plus und Tab Mix Plus, ohne abdock hatte man glaube ich auf vielen seiten einfach kein spass mehr am internet andererseits ohne werbung keine inet seiten.
Zu tab mix plus, probierts mal aus macht das leben soooo angenehm leichter. man kann die tabs verschieben, verankern oder wichtige seiten einfrieren damit man sie nicht verliert und und und...

Thx an ogltw sowas hab ich noch gesucht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2009 09:18 von Short.)
18.01.2009 08:40
Yaa Abwesend
Der Gerät

Bedankte sich: 8
78x gedankt in 55 Beiträgen
Beitrag #8
Tabs verschieben? Geht auch standardmäßig. Wichtige Seiten einfrieren? Bookmarkleiste. Früher hab ich die Extension auch genutzt, inzwischen ist sie mMn überflüssig.

.system
18.01.2009 08:48
Short Offline
Mitglied

Beitrag #9
also hab Tab mix plus mal ausgemacht und bei mir gehts nicht (FF 3.0.5)! das einfrieren finde ich hilfreich für eine sitzung den mir passiert es oft das ich den tab schliesse und in meinem arbeitswahnn nicht daran denke das es ne cronik gibt oder man den tab wiederherstellen kann, ausserdem gibt ja auch bookmark hasser und maus wege einsparer. aber jedem natürlich das seine . Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2009 09:06 von Short.)
18.01.2009 09:00
Kylian Offline
Mitglied

Beitrag #10
Ich nutze den Firefox so roh wie er kommt.

mfg
Kylian
All suspects are guilty, period. Otherwise they wouldn´t be suspects, would they?
I busted a mirror and got seven years bad luck, but my lawyer thinks he can get me five.
18.01.2009 12:40
Maximus1 Offline
Mitglied

Bedankte sich: 9
8x gedankt in 6 Beiträgen
Beitrag #11

ich nutze bei mir:

Adblock Plus
Zitat:Nase voll von all der lästigen Werbung im Internet, die oft länger zum Laden braucht als alles andere auf der Seite? Adblock Plus installieren und die Werbung für immer blockieren!
Adblock Plus: Element Hiding Helper
Zitat:Weg mit der Textwerbung! Element Hiding Helper ist eine Erweiterung für Adblock Plus, die das Erstellen von Regeln zum Verstecken von Elementen einfacher gestalten soll.
All-in-One Sidebar
Zitat:AiOS bündelt viele separate Fenster in der Sidebar und erlaubt so den schnellen Zugriff auf alle vorhandenen Panele, u.a. auf Downloads und Erweiterungen. Webseiten können ebenso wie Seiteninformationen und Quelltext in der Sidebar betrachtet werden. Ein Klick, optional auch die Berührung mit der Maus, auf den linken Rand des Browserfensters öffnet bzw. schließt die Sidebar. AiOS verfügt zudem über eine voll konfigurierbare Symbolleiste und die Möglichkeit, die Sidebar links oder rechts anzuzeigen.
ChatZilla
Zitat:A clean, easy to use and highly extensible Internet Relay Chat (IRC) client.
ColorfullTabs
Zitat:The most beautiful yet the simplest add-on that makes a strong colorful appeal. Flock version available at http://binaryturf.com/software/colorfultabs-for-flock/. Colors every tab in a different color and makes them easy to distinguish while beautifying the overall appearance of the interface. An essential...
CustomizeGoolge
Zitat:CustomizeGoogle ist eine Erweiterung für Firefox, welche die Google Suche durch die Ergänzung nützlicher Informationen erweitert. Beispielsweise werden Links zu Yahoo, Ask.com, MSN etc. hinzugefügt oder unerwünschte Informationen wie Werbung, SPAM oder Nutzerprofile entfernt. Alle Funktionen sind optional.
Deutsches Wörterbuch
Zitat:Deutsches Wörterbuch (neue Rechtschreibung) für die Rechtschreibprüfung in Mozilla-Produkten
Deutsches Wörterbuch, erweitert
Zitat:Deutsches Wörterbuch (neue Rechtschreibung), erweitert mit österreichischen Wörtern, für die Rechtschreibprüfung in Mozilla-Produkten
Dictionary (EN/DE)
Zitat:Mit dieser Erweiterung können auf einfache Weise Wörter von Internetseiten übersetzt werden. Dazu wird das Wörterbuch der TU Chemnitz (Beolingus) genutzt, das zusätzlich zur Übersetzung die amerikanische Aussprache vieler Wörter bietet.
Download Embedded
Zitat:Downloads all or selected embedded objects on a webpage. Can be used for downloading movies, mp3s, flash, quicktime, or other embedded files (although this does NOT work on video embedded in flash [ youtube, video.google.com, etc....
DownThemAll!
Zitat:Der erste und einzige in Firefox integrierte Download Manager/Beschleuniger.
Fission
Zitat:Fission combines address bar and progress bar (Safari style). This makes the progress bar more visible and allows for a nice visual effect.
Glasser
Zitat:Adds the Windows Vista glass frame to Firefox toolbars.
GoggleEnhancer
Zitat:Adds Icons, Numbering and Highlighting to your Google search results
GooglePreview
Zitat:Inserts preview images (thumbnails) and popularity ranks of web sites into the Google and Yahoo search results pages.
IE Tab
Zitat:IE Tab - an extension from Taiwan, features: Embedding Internet Explorer in tabs of Mozilla/Firefox...
NoScript
Zitat:The best security you can get in a web browser!
Allow active content to run only from sites you trust, and protect yourself against XSS and Clickjacking attacks.
PageZoom
Zitat:Adds page zoom functionality. Default key bindings are Alt++, Alt+- and Alt+0. Buttons in toolbar are also provided...
Right-Click-Link
Zitat:Opens selected text in a new tab.
Speed Dial
Zitat:Direct access to your most visited websites
Stylish
Zitat:Customize the look of the application and of websites with Stylish, a user styles manager.
Tab Mix Plus
Zitat:Tab Mix Plus enhances Firefox's tab browsing capabilities. It includes such features as duplicating tabs, controlling tab focus, tab clicking options, undo closed tabs and windows, plus much more. It also includes a full-featured session manager.
Tab Scope
Zitat:Preview and navigate tab contents through popup.
Yes popups
Zitat:Get rid as much as possible of the "good" popup recognition features: this extension lets you toggle between 2 customizable levels of popup blocking (the default values for these levels are total block and a quite permissive popup filter).

so das wars dann erstmal von mir.

Scheiß auf Dolce & Gabana - Ich trage Heckler & Koch!
[Bild: Maximus1a.png]
Immer mehr Rentner verschwinden im Internet weil sie die Tasten Alt und Entfernen drücken.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2009 11:10 von Maximus1.)
18.01.2009 15:19
Maximus1 Offline
Mitglied

Bedankte sich: 9
8x gedankt in 6 Beiträgen
Beitrag #12
ich habe da noch was gefunden....

FEBE
Zitat:FEBE (Firefox Environment Backup Extension) allows you to quickly and easily backup your Firefox extensions. In fact, it goes beyond just backing up -- It will actually rebuild your extensions individually into installable .xpi files. Now you can easily synchronize your office and home browsers.

Scheiß auf Dolce & Gabana - Ich trage Heckler & Koch!
[Bild: Maximus1a.png]
Immer mehr Rentner verschwinden im Internet weil sie die Tasten Alt und Entfernen drücken.
03.04.2009 19:45
Lunerio Offline
F@H Member

Bedankte sich: 3
4x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #13
http://i135.photobucket.com/albums/q128/...Lalala.jpg

Big Grin - Tja... Add-Ons brauch ich nicht.
03.04.2009 23:38
AViVo Offline
Moderator

Bedankte sich: 11
16x gedankt in 12 Beiträgen
Beitrag #14

Web Developer 1.1.6 - Web-Entwickler Tools
FoxyProxy - braucht man um anonym zu surfen Smile

[Bild: avivo.png]
Nichts, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß. ツ
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2009 01:07 von AViVo.)
04.04.2009 01:06
ogltw Offline
Mitglied

Beitrag #15
(03.04.2009 19:45)Maximus1 schrieb:  ich habe da noch was gefunden....

FEBE
Zitat:FEBE (Firefox Environment Backup Extension) allows you to quickly and easily backup your Firefox extensions. In fact, it goes beyond just backing up -- It will actually rebuild your extensions individually into installable .xpi files. Now you can easily synchronize your office and home browsers.

Hier mal genaueres auf deutsch dazu :

http://www.firefoxblog.eu/firefox/febe-backup

[Bild: sysp-20811.gif]
04.04.2009 09:30
Antwort schreiben