Radeon3D.org
Radeon3D.org Radeon3D » Radeon3D · ATI-Forum » Allgemeines » Off-Topic v » Radeon3D.org @ Facebook
Es ist: 25.05.2012, 10:35 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Heutige Beiträge ansehen

Antwort schreiben 
Radeon3D.org @ Facebook
Verfasser Nachricht
Schorsch Offline
Mitglied

Bedankte sich: 32
6x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Radeon3D.org @ Facebook
Facebook ist nicht so mein Ding wenn man da mal angemeldet ist gibt man doch mal ein paar private Daten an, organisiert sich in Gruppen (Vereine ...), dann gibt es auf diversen Seiten diesen "Gefällt mir" button mit dem Facebook verfolgt welche Seiten man besucht hat (ja Google macht so was auch) ... und schon hat Zuckerberg (bzw. Facebook) eine Menge Daten von mir und was da alles schief gehen kann haben wir ja neulich beim PSN Netzwerk gesehen bei Facebook kommt so was sicher auch noch und dann existiert beim Gesichtsbuch so etwas wie Datenschutz auch nicht wirklich.
Aber twitter wäre nett wobei es ja noch den RSS Feed gibt wobei ich den RSS Reader seit ich twitter nutze immer seltener aufrufe.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2011 19:02 von Schorsch.)
01.05.2011 18:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Mit einer einfachen Registrierung verschwinde ich dauerhaft.
ScorpioN Online
Mitglied

Bedankte sich: 17
55x gedankt in 44 Beiträgen
Beitrag #17
naja über sowas zu diskutierten ist müßig. daten, die man freigibt, können von jederman eingesehn und verwendet werden. und dass daten, die man irgendwo online hinterlegt hat, siehe psn, den falschen in die hände fallen könnten, sollte eigentlich auch jedem klar sein. aber scheinbar ist es den leuten ja doch irgendwie egal, sonst würden es ja nicht so viele leute machen.
ich betreibe z.b. kein online-banking, sondern gehe noch oldsql zur filiale und fülle nen alten überweisungsträger aus papier aus. ich bezahle online da wo es geht per nachnahme.
und da wo es nicht geht muss ich halt die kreditkarten nutzen, wobei ich hier auch das kreditinstitut in der verantwortung sehe mich zu schützen. dafür bekommen sie ja auch genug geld von mir.
auch wenns mal eben OT war Big Grin

[Bild: scorpion.png]
01.05.2011 19:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yaa Abwesend
Der Gerät

Bedankte sich: 8
78x gedankt in 55 Beiträgen
Beitrag #18
twitter halte ich für sinnfrei, facebook für solche belange auch, aber ohne geht es ja heute nur mehr schwer. Ein "like" button unter jeder News wird es aber nicht geben, keine angst Wink

.system
01.05.2011 19:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Es bedanken sich: Schorsch , sHArk
sHArk Offline
Mitglied

Bedankte sich: 50
29x gedankt in 27 Beiträgen
Beitrag #19
so ich habs jetzt auch mal geliked^^ hab ja keine langen fettigen haare und einen zerzausten bart-also bin ich noch nicht so nerdig das ich mir sorgen machen muss.
also ich hab von facebook eine ähnliche meinung wie serdar somuncu. wens interessiert bei youtube mal sein programm hassprediger angucken. sehr lehrreichThumbsup

[Bild: shark.png]
Legasthenie ist eine Krankheit-Blödheit nicht
efektifer <-wtf?
01.05.2011 19:50
ScorpioN Online
Mitglied

Bedankte sich: 17
55x gedankt in 44 Beiträgen
Beitrag #20
ich weiß ja nicht wer harm janssen ist, aber er sieht ja schon ziemlich feddig aus Big Grin

[Bild: scorpion.png]
01.05.2011 19:54
Schorsch Offline
Mitglied

Bedankte sich: 32
6x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #21
@Yaa
Ich nutze Twitter als so-etwas wie ein "erweiterter RSS Reader" über den ich meinen "Followern" auch interessante News oder Links von anderen empfehlen kann (per. RT oder das Posten von Links) das Posten von Links zu interessanten news geht auch wenn die Seite keine Twitter Funktion hat aber die news kommen halt nur automatisch in die Twitter "Timeline" wenn die Seite/der Blog bei Twitter ist und Twitter z.B. per twitterfeed mit dem RSS Feed der Seite/des Blogs gekoppelt ist.
Aber wie schon erwähnt kann man auch einfach einen RSS Reader nutzen oder auch gleich auf die Seite gehen.

01.05.2011 19:54
TheBkFlash
Unregistered

Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #22
Klick Big Grin
29.07.2011 02:49
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
u22 Offline
Administrator

Bedankte sich: 30
74x gedankt in 50 Beiträgen
Beitrag #23
Neue URL für die Facebook Seite: http://www.facebook.com/radeon3d.org

[Bild: u22.png]
19.04.2012 19:09
Antwort schreiben