Radeon3D.org
Radeon3D.org Radeon3D » Radeon3D · ATI-Forum » Radeon3D Foren » Kaufberatung v » Suche Digitale Kompaktkamera
Es ist: 25.05.2012, 10:54 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Heutige Beiträge ansehen

Antwort schreiben 
Suche Digitale Kompaktkamera
Verfasser Nachricht
ScorpioN Online
Mitglied

Bedankte sich: 17
55x gedankt in 44 Beiträgen
Beitrag #1
Suche Digitale Kompaktkamera
Moinmoin,
ich suche ne kleine Digicam. Wichtig ist einfach, dass sie recht handlich ist und sich auch von eher nicht so technikaffinen Leuten bedienen lässt.
Eingesetzt wird sie mal im Zoo, im Garten oder um mal eben im Urlaub ein paar Schnapschüsse zu machen ohne die Spiegelreflex rauszuholen.
Preis setze ich jetzt mal so bis 150€ an, da es wirklich nur was für zwischendurch ist. Sollte man allerdings was eklatant besseres für ein bissl mehr Geld bekommen sollte es daran wohl nicht scheitern (muss sich aber dann schon wirklich lohnen, da meine Freundin gerne mal sowas verliert oder auch zerstört, da muss dann sowas reichen Big Grin)

Wirkliche Must-Haves kann ich leider nicht benennen, da ich mich mit sowas überhaupt nicht auskenne.
Sie hatte mal ne Canon Ixus irgendwas, und war damit auch sehr zufrieden, bis sie dann in die Fluten des mächtigen Rheins geflogen ist Big Grin

So, dann mal her mit euren Vorschlägen ^^

[Bild: scorpion.png]
21.05.2011 11:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Mit einer einfachen Registrierung verschwinde ich dauerhaft.
AViVo Offline
Moderator

Bedankte sich: 11
16x gedankt in 12 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Suche Digitale Kompaktkamera
Bin jetzt kein Experte auf dem Gebiet aber.. die müsste es auch in pink für deine Freundin geben Wink

[Bild: avivo.png]
Nichts, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß. ツ
21.05.2011 11:30
ScorpioN Online
Mitglied

Bedankte sich: 17
55x gedankt in 44 Beiträgen
Beitrag #3
och joar, die schaut ja schon nicht schlecht aus (was ich mit meinem bescheiden wissen so beurteilen kann) Big Grin

[Bild: scorpion.png]
21.05.2011 11:32
Yaa Abwesend
Der Gerät

Bedankte sich: 8
78x gedankt in 55 Beiträgen
Beitrag #4
Genau die hat meine Mama und als ebenfalls totale Technikfreakin kommt sie damit recht gut zurecht. Obs jetzt die besten Bilder in der Preisklasse macht, weiß ich nicht, aber die Reviews sprechen ihr ja nicht die schlechtesten Ergebnisse zu.

.system
21.05.2011 12:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheBkFlash
Unregistered

Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #5
Ich kann dir die Casio Exilim Ex-Z29 ans herz legen, die gibt es in verschiedenen farben hat dazu
10.1 MegaPixel und macht sehr gute bilder (hab ich selber gehabt bis ich mein Nokia N8 hatte).

Kosten: ca 50-80€ (ich hab damals 120€ gelabbt)

Link: http://geizhals.at/eu/a432512.html
21.05.2011 15:54
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Andreas85 Offline
Banned

Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #6
Ich bin sehr zufrieden mit der Casio Exilim EX-H15. Die Kamera ist klasse um immer mitgenommen zu werden und schöne Fotos zur Erinnerung zu behalten. Kann ich nur empfehlen. Preis liegt bei 150 Euro.
09.06.2011 10:47
Lars23 Offline
Banned

Beitrag #7
Ich besitze auch eine Casio Exilim. Die EX-H30. Normalerweise können mich Kompaktkameras nicht überzeugen, da die Fotoqualität seit Jahren eher rückläufig ist. Die EX-H30 macht jedoch super Fotos.
14.06.2011 14:00
Michels Offline
Mitglied

Beitrag #8
(21.05.2011 15:54)TheBkFlash schrieb:  Ich kann dir die Casio Exilim Ex-Z29 ans herz legen, die gibt es in verschiedenen farben hat dazu
10.1 MegaPixel und macht sehr gute bilder (hab ich selber gehabt bis ich mein Nokia N8 hatte).

Kosten: ca 50-80€ (ich hab damals 120€ gelabbt)

Link: http://geizhals.at/eu/a432512.html

Besitze die gleiche Kamera, Bedienbarkeit, Fotoqualität und Verarbeitung ist TOP. Jedoch bei "schlechten" Lichtverhältnissen ganz schlecht.
11.08.2011 16:12
Antwort schreiben