Radeon3D.org
Radeon3D.org Radeon3D » Radeon3D · ATI-Forum » Radeon3D Foren » Anwendungen und Games v » .xml.bml. öffnen wie?
Es ist: 25.05.2012, 11:18 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Heutige Beiträge ansehen

Antwort schreiben 
.xml.bml. öffnen wie?
Verfasser Nachricht
PATR10T Offline
Bisher: denki_groove

Bedankte sich: 67
24x gedankt in 22 Beiträgen
Beitrag #1
.xml.bml. öffnen wie?
moin

ich bin grad dabei shift 2 unleashed zu modden... vieles bekomm ich auch so hin wie ich mir das vorstelle nur hab ich mom ein problem und mit google komm ich auch nich weiter...

ich habe datein mit der endung .xml.bml und weiss nicht wie ich sie so öffnen kann das ich sie lesen kann...

ich weiss mittlerweile das das bml irgendne codierung ist aber wie bekomm ich die raus? normal nutze ich notepad++ aber das mag die datei auch nich -.-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2011 14:09 von PATR10T.)
14.06.2011 14:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Mit einer einfachen Registrierung verschwinde ich dauerhaft.
WhiteLion Offline
Folding@Home-Master

Bedankte sich: 15
19x gedankt in 17 Beiträgen
Beitrag #2
RE: .xml.bml. öffnen wie?
(14.06.2011 14:09)PATR10T schrieb:  moin

ich bin grad dabei shift 2 unleashed zu modden... vieles bekomm ich auch so hin wie ich mir das vorstelle nur hab ich mom ein problem und mit google komm ich auch nich weiter...

ich habe datein mit der endung .xml.bml und weiss nicht wie ich sie so öffnen kann das ich sie lesen kann...

ich weiss mittlerweile das das bml irgendne codierung ist aber wie bekomm ich die raus? normal nutze ich notepad++ aber das mag die datei auch nich -.-

Schon mal versucht die Datei mit Exel zuöffnen?
Oder .bml Endung weg und dann Editor, Notepad oder Exel?

Ich werde mir nachher mal die Datei in Shift 2 angucken.
In welchem Ordner hast Du die Datei denn gefunden?

[Bild: whitelion.png]

Mein Faltknecht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2011 18:41 von WhiteLion.)
14.06.2011 16:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PATR10T Offline
Bisher: denki_groove

Bedankte sich: 67
24x gedankt in 22 Beiträgen
Beitrag #3
RE: .xml.bml. öffnen wie?
die datei wirste so nich finden, dazu musst die .bff erst entpacken Wink

http://www.mediafire.com/?v29jb4jf5k5j7pf da hab eine hochgeladen

das bml hat was mit einer codierung zu tun, mit notepad kann man die datei zwar öffnen, kann aber nix lesen... genauso mit wortpad etc

ich hab die endung schon entfernt und sämtlichen mist probiert aber bekomm sie nich so geöffnet das die codierung weg ist... Sad
14.06.2011 18:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben