Radeon3D.org
Radeon3D.org Radeon3D » Radeon3D · ATI-Forum » Allgemeines » Kommentare v » Artikel: Sapphire Radeon HD 6670 Ultimate
Es ist: 25.05.2012, 11:29 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Heutige Beiträge ansehen

Antwort schreiben 
Artikel: Sapphire Radeon HD 6670 Ultimate
Verfasser Nachricht
u22 Online
Administrator

Bedankte sich: 30
74x gedankt in 50 Beiträgen
Beitrag #1
Artikel: Sapphire Radeon HD 6670 Ultimate
Mit der Sapphire Radeon HD 6670 Ultimate bringt der seit Juni 2001 weltweit größte Hersteller von ATI/AMD basierenden Grafiklösungen eine Grafikkarte auf den Markt, welche auf AMDs aktuellen Low-Budget-Chip "Turks" setzt. Mit der Radeon HD 6670 Ultimate bleibt Sapphire der eigenen Linie treu - die Ultimate-Serie stand schon immer für passive und damit lautlose Kühllösung. Dank der geringen Abwärme bei gleichzeitig annehmbarer Leistung sowie des kurzen PCBs sind die auf Turks basierenden Grafikkarten primär für den Einsatz in einem HTPC gedacht.
In diesem Artikel wollen wir herausfinden, wie sich die Grafikkarte im Vergleich mit anderen Karten schlägt und ob sie hält was seitens des Herstellers suggeriert wird - ein würdiger Nachfolger der Radeon 5670. weiter

[Bild: logo_small.jpg]

[Bild: u22.png]
26.06.2011 12:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Mit einer einfachen Registrierung verschwinde ich dauerhaft.
ScorpioN Online
Mitglied

Bedankte sich: 17
55x gedankt in 44 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Artikel: Sapphire Radeon HD 6670 Ultimate
ich weiß ja nicht, irgendwie sind die ultimatekarten für mich nichts halbes und nichts ganzes.

zum zocken gibt es schnellere passive, oder aber eben auch sehr leise wesentlich schnellere.
für einen htpc ist sie noch zu gross und saugt zu viel strom, da reicht auch eine 6450.

aber ich gehöre wohl auch nicht zur zielgruppe Big Grin

[Bild: scorpion.png]
26.06.2011 12:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben