Radeon3D.org
Radeon3D.org Radeon3D » Radeon3D · ATI-Forum » Allgemeines » Kommentare v » tout est bien qui finit bien
Es ist: 29.07.2014, 12:42 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Heutige Beiträge ansehen

Antwort schreiben 
tout est bien qui finit bien
Verfasser Nachricht
Yaa Abwesend
Der Gerät

Bedankte sich: 10
88x gedankt in 62 Beiträgen
Beitrag #1
tout est bien qui finit bien
Hallo treue Freunde, Gelegenheitsmitglied und Zufallsbesucher,

nach nunmehr "nur" knapp 3 Jahren, der 3. Geburtstag steht am 26. September an, stellen wir den redaktionellen Betrieb ein. Die Ursachen dafür sind in Zeitmangel und anderen privaten Gründen zu suchen. Wir werden die Seite nicht von heute auf morgen schließen, da der ein oder andere Artikel doch noch von Interesse sein könnte und auch Datenbank und Downloads zur Zeit noch aktuell sind. Auch das Forum wird weiterhin geöffnet bleiben, jedoch werden wir in naher Zukunft eine Registrierungssperre auferlegen.

Weiter zur ganzen News.

.system
08.09.2011 16:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Es bedanken sich: Becks

Mit einer einfachen Registrierung verschwinde ich dauerhaft.
PATR10T Offline
Bisher: denki_groove

Bedankte sich: 140
27x gedankt in 25 Beiträgen
Beitrag #2
RE: tout est bien qui finit bien
ich hatte mich schon gefragt wanns passiert...

nur weil keine zeit mehr da ist muss doch nix geschlossen werden... wenn keine neuen artikel mehr kommen ist ja ok aber kann doch weiterhin offen bleiben... Sad
ja ich hab gelesen bleibt vorerst offen...

wenn leute fragen haben wird können wir doch weiterhin helfen... Wink oder unter uns selbst miteinander diskutieren...

ich bin gern hier und schreib auch gern mit allen anderen die da sind... wäre schade wenns mal nichmehr so sein sollte uglysad

macht halt noch ein zwei leute zum admin/mod um die fehlende zeit der anderen zu kompensieren...

und danke an euch alle, die ihre freizeit hier rein investieren und investiert haben, für die interessanten artikel und tests und an die die lösungen hatten wenn andere fragen hatten ThumbsupLove

[Bild: acs_2010.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2011 17:01 von PATR10T.)
08.09.2011 17:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sHArk Offline
Mitglied

Bedankte sich: 57
36x gedankt in 34 Beiträgen
Beitrag #3
Also ich bin auch in jedem Fall dafür, dass das Forum offen bleibt, solange das finanziell möglich ist.
@Patriot: Mehr Leute ins Team zu holen haben sie ja versucht! Hatte aber keiner Zeit/Bock zu.

So ich als User sage nochmal vielen Dank für eure harte Arbeit und die ganze Zeit die ihr für uns geopfert habtThumbsup

[Bild: shark.png]
Legasthenie ist eine Krankheit-Blödheit nicht
efektifer <-wtf?
08.09.2011 17:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yaa Abwesend
Der Gerät

Beitrag #4
Wir werden die Seite nicht schließen. Vorerst. Solange es möglich ist, wollen wir die Seite am Laufen lassen, der Beschluss des Schließens ist schon Ende Juli getroffen, diese News liegt schon seit 2 Wochen rum, ich fand es nur heute an der Zeit mal damit rauszurücken.

Wir haben lange und oft nach Unterstützung gesucht, aber nie passende "Arbeitskräfte" gefunden. Der Entschluss ist auch durch, wenn jemand uns jetzt nen Haufen Geld auf den Tisch legt, könnte ich mich uU noch durchringen, ansonsten bleibt die Seite so wie sie im letzten Monat war. Keine News, keine Artikel, ... ;D

.system
08.09.2011 17:39
u22 Offline
Administrator

Bedankte sich: 43
207x gedankt in 144 Beiträgen
Beitrag #5
Als erstes möchte ich mich auch noch mal bei allen Bedanken, besonders Sören und Markus die die Seite erschaffen haben, dann an alle die im Team waren ohne die es nie möglich gewesen wäre solang überhaupt zu besten, an alle Sponsoren die uns immer mit Testsamples unterstützt haben und auch an alle User die sich hier angemeldet haben und an der Community teil genommen haben.

Mir fällt das alles nicht leicht, aber man muss auch Prioritäten setzen, zumal sich einiges bei mir in letzter Zeit geändert hat.

Der Server bleibt weiterhin erstmal bestehen. Finanziell stellt dies kein Problem da, das ist soweit abgesichert.

Leute ins team jetzt holen ist in meinen Augen sinnlos, es sei sie übernehmen News, Downloads, Webwatch, Artikel usw.... da hängt eine ganze Menge noch dran.
Wir werden das so erst einmal weiter laufen lassen wie es aktuell ist, ich denke gegen Ende des Jahres werde ich mit Sören besprechen wie es weitergeht zwecks Registrierungsspeere usw.

Vielleicht kommt ja noch das ein oder andere Review.
Ich hoffe das ihr jetzt nicht alle weg rennt und uns noch etwas die treue erweist. Wink

Frank

[Bild: u22.png]
08.09.2011 17:40
Schattenphoenix Offline
Mitglied

Bedankte sich: 7
6x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #6
Schade drum, ich bin zwar seltener hier, aber hab schon gemerkt, dass die Akivität stark nachlässt und mich bereits gefragt, ob diese Plattform wohl bald sterben wird.

Auch wenn ich mich ein klein wenig drauf eingestellt hab, finde ich es sehr schade, da die Leute hier zum sehr großen Anteil doch mehr als nur umgänglich und hilfsbereit sind/waren.

Danke an alle für bisherige Hilfe, danke auch natürlich an die Redaktion und die Technischen mitarbeiter (das ist nur Yaa oder?)

Und natürlich alles Gute auf weiterem Wege. Evtl liesst man sich ja gelegentlich noch.
08.09.2011 17:45
Yaa Abwesend
Der Gerät

Beitrag #7
Ja wo warst du denn, mit deinen 2 Besuchen pro Tag hätte sich die ganze Webseite gerechnet und Wink Ne Spass bei Seite. So sehr es auch immer wehtut, wenn sich vormals treue Benutzer abwenden, so sehr zeigt es doch auch, dass das Leben weiter geht und damit Veränderung einhergeht.
Ich bin zum Teil Redakteur, wobei ein eigener Test nie auf meinem Mist gewachsen ist, sehr wohl jedoch etliche Seiten Texte, Korrekturen, News, 2 Artikel und eben die Seite an sich. Um die tut es mir am meisten weh, aber c'est la vie - ich kann kein Französisch klingt aber toll.

.system
08.09.2011 17:48
Lunerio Offline
F@H Member

Bedankte sich: 5
5x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #8
Französisch ist doch recht nervig...

Klingt zwar hart, böse, whatever. Aber ENDLICH. Ich hab mich schon länger gefragt, ob das wirklich so weiter gehen kann. Es ist zwar äusserst schade drum... Wenns nunmal nicht geht.

Das Forum ist so ein Art naja wie soll ich sagen.. Kneipe geworden. Oder schon immer gewesen. Im 24/7 gelabbert, in anderen Bereichen über Spiele, CPU overclocken, F@H, etc. rumgemacht.
Hatte schon alles kaum noch eine Relevanz zu "Radeon".
Aber dafür machts auch wirklich sehr viel spass, über dies und das zu quatschen und Meinungen auszutauschen, besonders bei euch. Fänds schade, wenn das Forum auch davon zu spüren bekommen würde. :<

Naja.. Jetzt gehts weiter. Würd mal sagen alles Gute. Big Grin

Übrigens: Vielleicht klappts mit Geforce.org besser. Lol. xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2011 19:27 von Lunerio.)
08.09.2011 19:26
PATR10T Offline

Beitrag #9
ich denke mal da es hier an membern so überschaubar ist, haben alle nen viel engeren bezug zueinander als zb im luxx wo es tausende member sind...
keiner pisst hier den anderen an... mittlerweile weiss man sogar recht viel voneinander Wow

das macht die ganze sache viel familiärer, villeicht auch teilweise lustiger und ernster... der ganze offtopic gelaber ist zwar mehr als es hier um radeon überhaupt geht, aber wenn man was wissen will ist hier trotzdem die erste adresse Thumbsup ATI

wenns dann mal wirklich dem ende zugeht, wie frank das geschrieben hat, hoffe ich das das forum offen bleibt... ich bin gern hier... ich mag euch doch alle Wink (wehe hier denkt jetz einer iwas schwules Dodgy )

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2011 19:46 von PATR10T.)
08.09.2011 19:45
Yaa Abwesend
Der Gerät

Beitrag #10
http://www.radeon3d.org/401/

Haben wohl viel zu wenig Leute gesehen ;D

.system
08.09.2011 20:36
PATR10T Offline

Beitrag #11
fehler 401?

08.09.2011 20:41
Cheesekilla Offline
Mitglied

Bedankte sich: 2
Beitrag #12
Es tut weh, danke an euch alle, aber gerade die persönliche gute Atmosphäre war doch schön. Würd mich auch freuen wenn das Forum und vielleicht auch die Site offen bleibt. Sad

[Bild: cheesekilla.png]
http://www.radeon3d.org Alles über Radeons!
08.09.2011 21:04
Lunerio Offline
F@H Member

Bedankte sich: 5
Beitrag #13
(08.09.2011 20:36)Yaa schrieb:  http://www.radeon3d.org/401/

Haben wohl viel zu wenig Leute gesehen ;D

Okay. Und was soll das darstellen? D:

Trollface, klar.

Sagen wir mal so.. WIE würde ich ohne durch diesen Direktlink zum Trollface gelangen. Hab schon 5 Minuten gesucht und das sollte eigentlich reichen. :<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2011 21:58 von Lunerio.)
08.09.2011 21:43
u22 Offline
Administrator

Bedankte sich: 43
207x gedankt in 144 Beiträgen
Beitrag #14
(08.09.2011 21:04)Cheesekilla schrieb:  Es tut weh, danke an euch alle, aber gerade die persönliche gute Atmosphäre war doch schön. Würd mich auch freuen wenn das Forum und vielleicht auch die Site offen bleibt. Sad

wird es auch noch eine weile

[Bild: u22.png]
08.09.2011 21:47
Schorsch Offline
Mitglied

Bedankte sich: 53
10x gedankt in 7 Beiträgen
Beitrag #15
Ich kann verstehen dass ihr den redaktionellen Betrieb aus Zeitgründern einstellt, jedoch fände ich es toll wenn zumindest das Forum weiterhin für alle offen bleibt ich finde die Atmosphäre hier im Forum besser als in vielen größeren Foren in denen es leider meist immer irgend welche Trolle gibt oder Leute die andere beschimpfen.

08.09.2011 22:42
Antwort schreiben