Radeon3D.org
Radeon3D.org Radeon3D » Radeon3D · ATI-Forum » Allgemeines » Off-Topic v » Reklamation
Es ist: 20.05.2013, 08:09 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Heutige Beiträge ansehen

Antwort schreiben 
Reklamation
Verfasser Nachricht
Illusion Messias Offline
Bisher: Benij

Bedankte sich: 43
4x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #1
Reklamation
Hallo an alle!

Ich weiss nicht ob das so stimmt was mir erzählt wurde.
Also ich hatte eine x fi titanium hd gehabt,diese ging kaputt und nach neuinstallation wollte sie auch nicht funktionieren.

Deshalb ging ich in den elektro markt zurück um sie umzutauschen.
Der verkäufer meinte dass sie die karte einschicken würden und falls sie nicht kaputt sei,mich kontaktieren würden und dann...(da hat er aufgehört zu reden :huhSmile

Das geld habe ich wiederbekommen,aber ich verstehe nicht was er damit meinte falls sie NICHT kaputt sie dass sie sich bei mir melden würden...

Ich habe creative angeschrieben und ihnen den vorfall mit der karte geschildert.
Es wurde mir geraten die karte zu reklamieren da sie allen anschein defekt ist.
Das habe ich auch dem verkäufer in saturn gesagt.
Er war sauer auf mich da es meine 2. reklamation war aufgrund defekter wahre!Wow
Zuerst hatte ich eine radeon 6850,diese hat nach ca 3 monaten kein bild mehr produziert oder wollte dieses nicht anzeigen,worauf ich sie im markt umgetauscht habe.
Von dem geld das ich zurück bekam habe ich mir den Soundblaster gekauft.
Dieser ging aber nach einem tag kaputtRolleyes
Die soundkarte gab nurnoch ein verzerrtes signal ab,es klang so, als ob man den radiosender nicht richtig reinbekommen würde.

Könnt ihr mir erklären was er damit meinte,dass sie sich bei mir melden würden?
Ich mein,für die karte gebe ich bestimmt nicht noch einmal 179 euro aus,wenn sie schon nach einem tag defekt ist!

Diesmal habe ich eine Razer naga epic gekauft,mit der hoffnung ein makelloses produkt erworben zu haben,wovon ich bis jetzt aucu überzeugt bin...

lG

Des Übels Wurzel liegt im Schwachsinn,während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen sein sollte!
-W.Brösel-
22.09.2011 20:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Mit einer einfachen Registrierung verschwinde ich dauerhaft.
sHArk Offline
Mitglied

Bedankte sich: 55
34x gedankt in 32 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Reklamation
Zu Saturn sag ich mal nix. Und der blödMarkt...zu dem sag ich auch nichtsConfused
und da du dein Geld wieder hast ist die Sache für dich erledigt.und das nächste mal woanders kaufen weil 1. Billiger, 2,oft besserer Service bzw auch kompetente Mitarbeiter^^ 3. Geil ist Geil als werbeslogan? Ich bitte dichBig Grin
Edit: ab 130€ bei namhaften Händlern gelistet, wo dich garantiert keiner wegen etwas verdächtigt nur weil du 2mal einen defekt hast. Ich versteh generell nicht wieso man da kauft...besonders Hardware

[Bild: shark.png]
Legasthenie ist eine Krankheit-Blödheit nicht
efektifer <-wtf?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2011 23:29 von sHArk.)
22.09.2011 23:04
 Es bedanken sich: Illusion Messias
Kartoffel200 Offline
Mitglied

2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #3
Thema heißt bei Händlern Gewährleistung und heißt:
Ware defekt 2 Jahre Gewährleistung.
Du gehen zu Händler unter einer Frist muss er dir beweisen deine Schuld oder nicht und wenn nicht einschicken. Peng. Hersteller schickt an Händler neues Gerät und fertig. Wikipedia dürfte das ausführlicher erklären.

Ich bin ATiist, ich glaube nicht, ich weiß, dass ATi besser ist
23.09.2011 22:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sHArk Offline
Mitglied

34x gedankt in 32 Beiträgen
Beitrag #4
Jau. Und dadurch, dass dir das Geld zurückerstattet wurde, also der Kaufvertrag rückgängig gemacht wurde, hat der Verkäufer auf seine Rechte verzichtet und rechtlich hat der Verkauf nie stattgefunden.

[Bild: shark.png]
Legasthenie ist eine Krankheit-Blödheit nicht
efektifer <-wtf?
23.09.2011 22:17
 Es bedanken sich: Illusion Messias
Antwort schreiben