Hallo an alle!
Ich weiss nicht ob das so stimmt was mir erzählt wurde.
Also ich hatte eine x fi titanium hd gehabt,diese ging kaputt und nach neuinstallation wollte sie auch nicht funktionieren.
Deshalb ging ich in den elektro markt zurück um sie umzutauschen.
Der verkäufer meinte dass sie die karte einschicken würden und falls sie nicht kaputt sei,mich kontaktieren würden und dann...(da hat er aufgehört zu reden :huh
Das geld habe ich wiederbekommen,aber ich verstehe nicht was er damit meinte falls sie NICHT kaputt sie dass sie sich bei mir melden würden...
Ich habe creative angeschrieben und ihnen den vorfall mit der karte geschildert.
Es wurde mir geraten die karte zu reklamieren da sie allen anschein defekt ist.
Das habe ich auch dem verkäufer in saturn gesagt.
Er war sauer auf mich da es meine 2. reklamation war aufgrund defekter wahre!

Zuerst hatte ich eine radeon 6850,diese hat nach ca 3 monaten kein bild mehr produziert oder wollte dieses nicht anzeigen,worauf ich sie im markt umgetauscht habe.
Von dem geld das ich zurück bekam habe ich mir den Soundblaster gekauft.
Dieser ging aber nach einem tag kaputt

Die soundkarte gab nurnoch ein verzerrtes signal ab,es klang so, als ob man den radiosender nicht richtig reinbekommen würde.
Könnt ihr mir erklären was er damit meinte,dass sie sich bei mir melden würden?
Ich mein,für die karte gebe ich bestimmt nicht noch einmal 179 euro aus,wenn sie schon nach einem tag defekt ist!
Diesmal habe ich eine Razer naga epic gekauft,mit der hoffnung ein makelloses produkt erworben zu haben,wovon ich bis jetzt aucu überzeugt bin...
lG