Radeon3D.org
Radeon3D.org Radeon3D » Radeon3D · ATI-Forum » Radeon3D Foren » ATI Grafikkarten v » Sapphire HD 5670 FleX
Es ist: 25.05.2012, 15:18 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Heutige Beiträge ansehen

Antwort schreiben 
Sapphire HD 5670 FleX
Verfasser Nachricht
DADO Offline
Mitglied

Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Sapphire HD 5670 FleX
(06.10.2011 21:52)sHArk schrieb:  GTA 4 ? Glaube kaum das das was wird... bzw naja gut mit weniger Auflösung evtl schon, aber dann haste ja auch nichts von den anderen Bildschirmen:PIst halt extrem CPU lastig und ziemlich mies programmiert, was Resourcenverwaltung angeht.
Aber besser in jedem FallWink
hier Benchmarkergebnisse zur 6670: http://www.radeon3d.org/artikel/grafikka...k_vantage/

Oh deinen Post gerade übersehen. Also ich hab GTA IV auf nem Acer Notebook durchgezockt Smile Und das war definitv ruckelfrei bei eta 25%iger Grafik (also etwas höhere Auflösung und alles ein bisschen über dem niedrigsten). Und da war auch nur eine Mobile 4570 mit 512mb Ram drin. Also wenn ich mit der neuen Karte nichts rausholen kann zock ich einfach nie mehr Smile
06.10.2011 21:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Mit einer einfachen Registrierung verschwinde ich dauerhaft.
sHArk Offline
Mitglied

Bedankte sich: 50
29x gedankt in 27 Beiträgen
Beitrag #17
Also früher konnte man nur die Anschlüsse der einen Karte nutzen. Das wurde aber über den Treiber behoben afaik.
Der Gewinn durch CF ist auch oft von Anwendung zu Anwendung verschieden, aber eigentlich macht grade im unteren Leistungsbereich Crossfire nicht wirklich Sinn.

Edit: oha dann bin ich echt überrascht Big Grin Aber bin auch etwas Grafikgeil-da müssen die Regler schon auf Max stehen damit ich glücklich werdeConfused

[Bild: shark.png]
Legasthenie ist eine Krankheit-Blödheit nicht
efektifer <-wtf?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2011 22:01 von sHArk.)
06.10.2011 22:00
DADO Offline
Mitglied

Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #18
(06.10.2011 21:57)Yaa schrieb:  Zu den Anschlüssen bin ich überfragt, da ich stets nur eine Grafikkarte und nur einen Monitor habe Big Grin

Wie uncool Tongue Also ich will meine 2 x 20" mit jeweils 1600x1200 nicht mehr missen müssen. Haben beide ein IPS Panel und sind sehr farbecht. Dazu noch mit nem Spyder kalibriert, und die Welt gehört dir Smile .

Aber 2 Schirme sind mir mittlerweile zu wenig. Weil ich schau auch Streamtv über den PC. Und ein Notebook oder Netbook hab ich auch nicht durchgehen hier. Sad

@sHArk
Also damit will ich mich noch nicht beschäftigen, erst muss die neue Karte hier sein. Eben bestellt, mit nem neuen Netzteil von Cougar, das A450W .

Meint ihr ich werd bei meiner Arbeit mit Photoshop, Illustrator und Cinema 4D irgendwelche Vorteile aus der Karte ziehen können?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2011 22:03 von DADO.)
06.10.2011 22:01
Antwort schreiben