Radeon3D.org
Radeon3D.org Radeon3D » Radeon3D · ATI-Forum » Radeon3D Foren » Overclocking und Kühlung v » Radiator flicken?
Es ist: 25.05.2012, 18:23 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Heutige Beiträge ansehen

Antwort schreiben 
Radiator flicken?
Verfasser Nachricht
Secondfly Offline
Mitglied

Bedankte sich: 0
3x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #31

Ja, ist nen CPU-Kühler. Im aktuellen Zustand passt er bei dir nicht, kann man von Alphacool für ein paar Euro allerdings separat ne passende Halterung nachbestellen. Damit sparst immer noch ne Menge gegenüber ner komplett neu angeschafften Wasserkühlung. Wink

[Bild: secondfly.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2009 13:01 von Secondfly.)
28.02.2009 13:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Mit einer einfachen Registrierung verschwinde ich dauerhaft.
Kiy Offline
Moderator

Bedankte sich: 14
53x gedankt in 29 Beiträgen
Beitrag #32
RE: Radiator flicken?
für alles 50euro da es bei mir nur platz wegnimmt, beim Radiator müsstest du dir halt was überlegen wegen der befästigung.Aber ich hab mir in der Arbeit kleine Standfüse gefräst die würde ich dazu legen.

[Bild: Kiy4Ever.png]
28.02.2009 14:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ZakTell Offline
Mitglied

Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #33
So, gerade an einem anderem Rechner....wieder herrichten, scheiss OTTO-PC´s !

Die Standfüsse bräuchte ich dann schon, da ich den auch irgendwie stellen, legen oder wie auch immer...muss. Quasi, alles was auf den Bildern ist? Und dann muss ich mich noch um nen Sockel für den CPU kümmern, dann müsste ich alles für ne WAKÜ haben?

Was anderes, läuft da Wasser aus? Denn ich transportiere meinen Rechner mal Heim und betreibe ich ebenfalls auf der Arbeit.... und, dann ist die Frage, macht das NT das noch mit Huh , ich habe zwar mit WaKü keine Erfahrung, und auch keinen Plan davon, aber ich gehe stark davon aus das dass NT die WaKü mit Strom versorg !

Aber hört sich gut an (y) , lass mich mal bis heute Abend überlegen

[Bild: zaktelld5qp.png]
28.02.2009 15:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiy Offline
Moderator

Bedankte sich: 14
53x gedankt in 29 Beiträgen
Beitrag #34
also wenn wasser auslaufen würde hätten keine leute waküs^^
Wenn alles gescheit angeschloßen ist ist das super dicht.Es gibt verschiedene Pumpen welche für 12V oder 230V kannst dich selber entscheiden.

Wenn du Radiator,Kühler,Wasserzusatz und Anschlüsse hast brauchst du noch ne Pumpe,Ausgleichbehälter,Schläuche, Sockel AM2 halter fürn den Kühler und vll. nen durchflussmesser

[Bild: Kiy4Ever.png]
28.02.2009 15:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben