Radeon3D.org
Radeon3D.org Radeon3D » Radeon3D · ATI-Forum » Radeon3D Foren » Anwendungen und Games v » Gewaltspiele Verbot
Es ist: 25.05.2012, 19:22 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Heutige Beiträge ansehen

Thema geschlossen 
Gewaltspiele Verbot
Verfasser Nachricht
Vionic Offline
Mitglied

Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Gewaltspiele Verbot
Also das ist ja einer der größten Frechheiten überhaupt: Down

Computerbase Artikel

Und das alles nur weil so ein paar Haha ******* Haha sich nicht einkriegen können!

==========================================
[Bild: sysp-82068.gif]
==========================================
12.03.2009 16:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Mit einer einfachen Registrierung verschwinde ich dauerhaft.
ScorpioN Online
Mitglied

Bedankte sich: 18
55x gedankt in 44 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Gewaltspiele Verbot
jaja die ganzen hansel, die von tuten und blasen keine ahnung haben. aber was soll man sich aufregen, kommt doch eh nicht durch Wink dafür ist die spiele-industrie viel zu mächtig.

[Bild: scorpion.png]
12.03.2009 16:22
Yaa Abwesend
Der Gerät

Bedankte sich: 8
78x gedankt in 55 Beiträgen
Beitrag #3
Weiß ich nicht, die haben keine starke Lobby, alleine die Indizierungen zeigen doch, dass das ganze eher schwachsinnig ist. Gewaltspieleverbot ist ein schwieriges Thema. Es gibt jedoch aus meiner Sicht zwei Dinge, die zu erst angegangen werden müssten.
1. Wie kam er in die Situation sowas überhaupt tun zu wollen? (Denn die Gewaltspiele geben höchstens eine Anleitung (wenn überhaupt)... Doch den Grund stellen sie doch sicher nicht da.
2. Wie kann er so einfach an eine Waffe kommen. Mit einem Messer wäre er sicher nicht so weit gekommen.

.system
12.03.2009 16:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
ScorpioN Online
Mitglied

Bedankte sich: 18
55x gedankt in 44 Beiträgen
Beitrag #4
aber es hängen arbeitsplätze dran. und nicht nur eine handvoll. und in nem wahljahr, ich weiß ja nicht Wink

aber es ist ja klar, dass wieder ein sündenbock gesucht werden muss. weil die unfähigkeit der politiker und des sozialstaates ja nicht akzeptiert werden kann. es ist ja auch nicht das erste mal, dass sowas gefordert wird.
und dass die waffengesetze wieder mal verschärft werden sollen, ist auch total unnötig. ich habe heute morgen auf sat1 im frühstücksfernsehn ne klasse kriminologin gehört, die behauptet hat, dass das deutsche waffengesetz eines der strengsten der welt ist. was bringt es diese gesetze zu verschärfen, wenn sie nicht eingehalten werden? eben, nichts. die politik muss endlich mal ihren arsch hochbekommen und nicht immer andere schuldige suchen

[Bild: scorpion.png]
12.03.2009 17:05
Secondfly Offline
Mitglied

Bedankte sich: 0
3x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #5
Entschuldigt, sicherlich besteht der Drang sich über die gestrigen Ereignisse unterhalten zu wollen aber meine ich, dass Radeon3d.org einfach das falsche Brett für so etwas ist. Zweifellos handelt es sich hierbei um eine tragische Angelegenheit die wohl jedem sauer aufstoßen dürfte, trotzdem sollten wir hier jetzt keine Grundsatzdiskussion über das "Verbot von Killerspielen" beginnen. Es gibt und wird immer Spinner geben und wer Amok laufen will, tut dies auch ohne CounterStrike, Crysis und Co!

Gern könnt ihr im 24/7 diskutieren aber nen eigenen Thread braucht das Thema nun wirklich nicht!

[Bild: secondfly.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2009 17:44 von Secondfly.)
12.03.2009 17:05
Thema geschlossen