Radeon3D.org
Radeon3D.org Radeon3D » Radeon3D · ATI-Forum » Radeon3D Foren » Anwendungen und Games v » ATI_CF_Xtension
Es ist: 25.05.2012, 08:32 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Heutige Beiträge ansehen

Antwort schreiben 
ATI_CF_Xtension
Verfasser Nachricht
Elidan18 Offline
Mitglied

Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #16

hallo habe das ja mal eröffnet und nutze seid dem das programm bis jetz ist nix passier habe mir sogar irgendwann noch ne 4870 dazu gekauft und läuft auch damit und ja ich konnte in einem jahr erfahrung feststellen das sich in den meisten fällen die leistung verbessert hat bei einigen mehr bei einigen weniger und mal auch garnich mir gefällt aber das man dadurch alles starten kann was man geaddet hat ist ein nettes tool

achso ein kleiner tipp am besten ist der Crossfire Method Supertiling da wird das bild in keienr rechteckige sektoren aufgeteilt und die karten über nehmen dan jeweils immer den ersten oder 2 sektor und das dan durch das bild durch also 1 2 1 2 1 2 1 2 und teilen sich das bild nich in der mitte wie beim der Scissor methode http://www.radeon3d.org/img/tests/faq/cfmods5pm.jpg zu verdeutlichung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2011 15:32 von Elidan18.)
14.01.2011 15:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Mit einer einfachen Registrierung verschwinde ich dauerhaft.
sHArk Offline
Mitglied

Bedankte sich: 50
29x gedankt in 27 Beiträgen
Beitrag #17
RE: ATI_CF_Xtension
Werds testen wenn ich meine 2. Karte bekomme.gut zu wissen das es sowas gibt. Obwohl bei älteren games auch mit eine gpu ausreichen sollte.

[Bild: shark.png]
Legasthenie ist eine Krankheit-Blödheit nicht
efektifer <-wtf?
14.01.2011 19:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben