TheBkFlash
Unregistered
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
|
RE: Was habt ihr zu letzt gekauft? *** Regeln im Startpost beachten!
Test Drive Unlimited 1 und evtl. 2 (Das ist das gute mit der Kupplung wenn sie zu schnell kommt säuft er wagen ab wie in real  ) zzgl. Noch Need For Speed etc
|
|
| 19.05.2012 12:22 |
|
PATR10T
Bisher: denki_groove
Bedankte sich: 67
24x gedankt in 22 Beiträgen
|
dafür ist ein g25 rausgeschmissenes geld... hast du lust online zu fahren? gt3, vln, wec usw und das mir ordentlicher physik sag bescheid
|
|
| 19.05.2012 22:42 |
|
TheBkFlash
Unregistered
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
|
Lach rausgeschmissenes geld ist es definitiv nicht!, geile qualität und das für 110 inkl. Versand bekommst du nirgendswo. Damals hab ich 220 geblecht!. GT3 ist nichts für mich. TDU 1-2 sind
was feines online, da kann man zusammen mal chillen und ne Inseltour machen. Ich für mein taul hasse die Lenkgräder mit 2 Pedalen und schalter im lenkgrad (oder da neben).
Was ich damit sagen möchte: Ich stehe nicht auf GT3 (Hab das letzte mal GT auf PS2 gespielt!). Seit dem ich das erste mal das G25 hatte komme ich von dem teil nicht mehr los.
Die Qualität und die kompatibilität zu den Spielen ist der hammer. Ich hasse Games wo 3 pedalen unterstützt werden aber wenn man bei einigen die Kupplung zu schnell kommen läst
kackt der wagen nicht ab sonder fährt los und das braucht man nicht!.
Folgende Spiele zogge ich damit: Need For Speed, Test Drive unlimited, Dirt 3, Live for Speed S2, GTR2 etc. Aber meistens für Test Drive zum chillen und
mit freunden treffen.
|
|
| 19.05.2012 23:02 |
|
PATR10T
|
ok ich sehe wirklich nen plan hast du nich  nichts für ungut... fahre tdu
|
|
| 19.05.2012 23:11 |
|
TheBkFlash
Unregistered
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
|
Wozu soll ich ein Game zoggn was ich nich abkann ? nur wegen geile Grafik ?. Wenn ich sowas lese und der Mensch mich nicht mal kennt und nicht mal weiss was ich zogge und was nicht sollte man nicht urteilen. Die o.g Games sind derzeit meine Favorieten GT3 soll mal rauskommen mit Freier Fahrt dann wäre es kein Thema
|
|
| 19.05.2012 23:52 |
|
PATR10T
|
wenn du gt3 schreibst sehe ich das du von einem spiel redest... es gibt kein spiel namens gt3...  deshalb schrieb ich "keinen plan"
nfs oder tdu haben villeicht ne geile grafik, das wars aber auch schon... sich ein lenkrad für einen arcade racer zu kaufen bzw ein lenkrad zu dem preis dafür ist rausgeschmissen...
ich rede von gtr2, da ist nich die grafik die zählt sondern die simulation, das game ist von 2006 und man fährt es weils dafür alles gibt... jede reale renn liga kannst da nachfahren...
|
|
| 20.05.2012 09:15 |
|
u22
Administrator
Bedankte sich: 30
74x gedankt in 50 Beiträgen
|
Jetzt ist gut mit dem Thema hier und wieder BTT bitte! Wenn jemand sich sowas kauft ist es seine Entscheidung und wenn er das Lenkrad zum CSS spielen nimmt!
Die nächsten Kommentare zu dem Thema werden gelöscht!
|
|
| 20.05.2012 09:35 |
|